Eigene Suchmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Glaubt mir, das is garnet so schwer.

    Nagut, wie dem auch sei ich gehe jetzt Einkaufen, und danach werd ich mal ne grobe Bauzeichnung mit Wachsmalern für unsere Rakete anfertigen und ihr überlegt euch in der Zeit nen Namen, k?
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Tartax
      und danach werd ich mal ne grobe Bauzeichnung mit Wachsmalern für unsere Rakete anfertigen und ihr überlegt euch in der Zeit nen Namen, k?
      na was liegt näher, als die rakete "partylove" zu nennen - solche nervensägen gehören ja wohl echt auf den mond geschossen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #33
        NEIN. partylove darf sie AUF KEINEN FALL heißen. schliesslich wollen wir ihn damit nicht ehren.

        wenn ... dann käme eher PHP2Space in frage ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #34
          Nagut, wie dem auch sei ich gehe jetzt Einkaufen
          Bring am besten noch ein paar weiße Steine mit, die braucht man bei einem Raumschiff ja bekannter maßen am meisten...

          Kommentar


          • #35
            ... genau ... für das hitzeschild ...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              jetzt lasst uns aber nach OT gehen ... *verschieb*
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #37
                genau, wir nenen es PHP2Space, und lassen das ganze System über PHP-Scripte steuern,yeha.

                nagut, aber jetzt geh ich wirklich einkaufen, Ich denke 900KM Alufolie sollte ich schon mitbringen??
                Die Musikreview Seite

                hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                Kommentar


                • #38
                  Joar, und jede menge treibstoff, ich denke das ding sollte mit rapsöl laufen?

                  Kommentar


                  • #39
                    oh man wiee geiill immer auf die armen user druf

                    [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
                    [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
                    [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
                    [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

                    Kommentar


                    • #40
                      jaja

                      Kommentar


                      • #41
                        sorry das ich erst so spät ins gespräch einsteige, aber ich finde es ziemlich naiv zu glauben, man können als schüler (bin selber einer) sich mal eben 10min hinsetzen und ne suchmaschine proggen und google die schau stellen. weiter finde ich es dämlich bevor man sich richtig informiert doof drauf los zu fragen bis man hilfe bekommt, ein rat an partylove oder wie der typ heíßt, such dir eine programmiersprache aus (z.B. vB, C++, java.....) und dann wenn du sie richtig kannst, überlege dir was was damit realisierbar ist und entwickel es, was was es schon gibt neu zu erfinden is doch öde

                        lange rede kurzer sinn eigen SUMA=schei*e

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X