mündliche prüfung :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    OffTopic:
    Original geschrieben von TobiaZ
    Und dass er nachher von "HTML"-Protokollen redet, freut dich wahrscheinlich auch
    Auch angebissen.

    Kommentar


    • #32
      schön, dass es den einen oder anderen gibt, der einen noch hilft ! danke !
      habe bestanden....

      Kommentar


      • #33
        schön, dass es den einen oder anderen gibt, der einen noch hilft ! danke !
        Gut das du kein Deutsch studierst.

        Kommentar


        • #34
          Glückwunsch!

          Alle Behauptungen, du hättest nicht genügend gelernt oder so wie du kann/soll man nicht studieren, wären damit widerlegt.

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von onemorenerd
            Glückwunsch!

            Alle Behauptungen, du hättest nicht genügend gelernt oder so wie du kann/soll man nicht studieren, wären damit widerlegt.
            unfug.
            die stehen damit in überhaupt keinem zusammenhang.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #36
              danke @onemorenerd

              zu dem rest - ohne worte-

              und seit beruhigt, dies ist nun der letzte beitrag von mir... wobei... nein... cu


              mist, den satz muss ich doch noch loswerden... man hat ja doch so seinen spass mit euch, ihr seit schließlich immer so sachlich und einfach nur... na ja... damit meine ich nun auch nicht jeden...

              Kommentar


              • #37
                Kritik musst du dir schon gefallen lassen. Wo du doch so ein toller Student bist, und mal in einer gehobenen Position die Geschicke einer Firma/ Abteilung leiten willst.

                Da kannste auch nicht jammern wenn du nen Anschiss bekommst wenn etwas nicht läuft nur weil du nicht in der Lage warst dich früh genug damit zu beschäftigen.

                Ich liebe sie die Studenten

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von ts201
                  und seit beruhigt, dies ist nun der letzte beitrag von mir... wobei... nein...
                  sicher - die nächste prüfung kommt bestimmt.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #39
                    mist, den satz muss ich doch noch loswerden... man hat ja doch so seinen spass mit euch, ihr seit schließlich immer so sachlich und einfach nur... na ja... damit meine ich nun auch nicht jeden...
                    interessiert hier glaube ich keinen...

                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von wahsaga
                      sicher - die nächste prüfung kommt bestimmt.
                      Und wie die kommt .......Dann hört seine Glücksträhne vll. auch auf
                      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                      [color=red]Merke:[/color]
                      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                      Murphy`s Importanst LAWS
                      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X