Interessante Statistik...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von MaxP0W3R
    und man kann heutzutage nicht alles mit validem html machen, da wie gesagt man oft mit dreamweaver arbeiten (muss) / oder vergleichbaren programmen, da zählt das ergebnis und nicht dass gerade der aktuelle html standard zu 100% eingehalten wird
    *ROTFL* ... ja der ist gut ... allerdings auch schon alt ... !
    Original geschrieben von MaxP0W3R
    @schnop: was bist denn du für einer ? hast ne ganz schön grosse Klappe, wie gesagt, ich hab schon genug Barrierefreie seiten erstellt, z.B. für die Stadt Mannheim, auftragsvolumen waren mehr als 10k €
    Scheiss Preisdrücker ... aber bei oben genannter Qualifikation (Dreamweaver) nicht unverständlich ... Legastheniker und Mäuseschubser ... Spezialist für Klickibunti ... Super ... das ist exakt das Bild was ich hier im Forum von Dir bekommen habe ... keine Ahnung von Irgendwas ... aber immer groß das Maul aufreissen ... !!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #32
      mannheim.de is nicht von mir (sondern die interne gewerbeseite)


      naja is mir latte, ihr könnt hier ROFLn und LOLn so laut und oft ihr wollt, für mich is das nichts als trollerei.


      Ich bin nur meinem Auftraggebner Rechenschaft schuldig, und der wird froh sein, wenn die Seiten funktionieren und günstig sind, und wird wohl mit Unverständnis reagieren, wenn ich ein bis 2 Arbeitstage länger arbeite, nur ums dem Parser recht zu machen.

      bin halt auch nur student und erlaube mir das ganz einfach.


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von MaxP0W3R
        für mich is das nichts als trollerei.
        Du als Insider wirst's schon wissen ... was 'ne Trollerei ist ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #34
          Irgendwie wärs schön, wenn hier mal ne Diskussion statt ständige Beleidigungen,Prahlerei und persönliche Angriffe stattfinden... ist mir jetzt schon öfter aufgefallen!

          Hab' mir ehrlich gesagt etwas Informatives in diesem Thread erhofft, aber nun gut,... jetzt könnt ihr ja auf mir rumhacken...

          Kommentar


          • #35
            Zu welchem Thema möchtest du die Info?

            Kommentar


            • #36
              eine, wohl gesagt nur eine Anlaufstelle zum barrierfreien Webdesign ist :

              http://www.barrierefreies-webdesign.de/

              hab ich mal von einem Prof bekommen, der meinte, dass meine Seite nicht barrierefrei sei ...

              naja ... danach hab ich mir mal die Seite seier Arbeitsgruppe angeschaut und hab gelacht, als ich gesehen habe, dass sie mit FP erstellt wurde. Und der validator vom w3c hatte auch ein bisschen Arbeit, als er die Seite bekam *GG*

              btw. die barrierefreies-webdesign seite ist valide ...
              ich mag das Design nciht sonderlich, aber es zeigt, dass es möglich ist, valide Seiten zu programmieren die sogar bunt sind

              gruss

              iglo

              Kommentar

              Lädt...
              X