php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Umfrageergebnis anzeigen: Ich code...
nur in dunklen Zimmern mit Musik 54 35,53%
nur in hellen Zimmern mit Musik 61 40,13%
nur in dunklen Zimmern ohne Musik 17 11,18%
nur in hellen Zimmern ohne Musik 20 13,16%
Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 4,80 durchschnittlich.
  #61 (permalink)  
Alt 30-01-2003, 06:38
darkone
 Banned
Links : Onlinestatus : darkone ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 140
darkone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
darkone eine Nachricht über ICQ schicken
Talking Was ich zum coden brauche

1. Brettchen
2. Messer
3. Siebchen
4. Kärtchen
5. Feuerzeug
6. Tabak
7. Pfeife
8. Weed
9. (optional) Fernseher/Radio
is zumindest bei mir so,
kann individuell differieren.
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #62 (permalink)  
Alt 14-02-2003, 12:51
slarti
 Member
Links : Onlinestatus : slarti ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: berlin
Beiträge: 448
slarti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

kaffee. viel kaffee. und keine ständig nervenden laien, die dich stundenlang am telephon zuquatschen,
weil sie eigentlich gar nicht wissen, was sie wirklich wollen...
__________________

eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 21-02-2003, 16:49
matze_0815
 Newbie
Links : Onlinestatus : matze_0815 ist offline
Registriert seit: May 2002
Ort: /dev/hda1
Beiträge: 45
matze_0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also:

1. Laptop (damit kann man auch im Zug auf der Heimfahrt coden, das einzige Problem was ich mal hatte war, dass ich nicht da ausgestiegen bin, wo ich raus musste)
2. Tastatur (ne zweite, die man anschliessen kann, wenn man irgendwo länger coden will)
3. Kaffee, Cola oder viel Wasser (im Sommer)
4. Am Wochenende manchmal Jack Daniels, dann kann man nachts besser schlafen)
5. Auf jeden fall leise Musik, am besten KEIN Radio, weil die da zuviel reden und man dann am Ende noch zuhört)
6. KIPPEN (ganz wichtig)
7.möglichst keine Sonne, so ein wolkenbedeckter Himmel ist gut, nicht zu hell, nicht zu dunkel.
8. Nachts immer Licht im Raum an, sonst tun die Augen nach einiger Zeit weh.
9.hohe Auflösung am bildschirm, min. 1024 * 768 Pixel
10. Im Sommer draussen (dafür hat man ja seinen Laptop)
11. punkt 10 macht am meisten Spass, wenn man für 2 Std spazieren geht, sich na Bank sucht und da drauf dann ein bischen coded)
12.viel Ruhe. oder gleichmäßige geräusche.
13. keine Unterbrechungen, die nicht selbst gewollt sind (Telefonate oder störende Kollegen die einem das Ohr abquatschen sind das schlimmste, wenn man eine neue Idee im Kopf hat)
14. hätte ich gerne immer soviel Zeit, wie jetzt zum Proggen.
15. keine festen Arbeitszeiten, aufstehen coden irgendwas zwischendurch machen, coden einschlafen, wie man lust hat.

16..... könnte ich jetzt bis 50oder 100 witermachen

17. Allen Kolegen die Meinung sagen, wenn sie im Code rumpfuschen:

und ab und zu mal ************ oder Drogen!

MfG Matze
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 26-02-2003, 18:51
Deathfragger
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Deathfragger ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 114
Deathfragger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also ich code vorwiegend
-abends (wenns dunkel ist)
-mit ner neonröhre überm Tisch,
-keiner so hektischer Musik (am besten mit nem Text den ich schon kenne, lenkt sonst ab),
-OHNE Fernsehr...
-Schokolade
-irgendwas zum drinken



und OHNE

__________________
Jesus at 1st

www.01-scripts.de
kontakt [at] 01-scripts [.] de
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 27-02-2003, 00:48
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. Kippen
2. Gute Tastatur
3. Offene Fenster (im Sommer)
4. Radio Finland
5. Keine Glotze
6. Ganz wichtig: Ordnung auf den Tischen
7. Viel zu trinken (Tee, Wasser, O-Saft, Kaffee)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 02-03-2003, 16:37
pitchbend
 Newbie
Links : Onlinestatus : pitchbend ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Schweizerland
Beiträge: 2
pitchbend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also, ich code meistens abends und an wochenenden. mein computerzimmer hat keine fenster, nur künstliche beleuchtung (und die is nicht allzu gut ).
der tisch ist chaotisch (ich hab die angewohnheit alles auszudrucken, entsprechend siehts auf meinem tisch aus ).
rechts von mir blinkt ein stabilisator, weil der strom hier schon mal gröber schwanken kann
und um die kühlergeräusche (ich :hasse: das!) zu übertönen, läuft auf "angemessener" lautstärke musik (alles mögliche...). die wird von einem 200W Amp verstärkt (leistung wird nie voll ausgeschöpft, weil sonst die nachbar ziemlich schnell vor der tür stehen
getränkmässig gibts bei mir sprite oder cola.

und ohne
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 29-06-2003, 17:48
BloodReaver
 Master
Links : Onlinestatus : BloodReaver ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rechts der Pegniz
Beiträge: 884
BloodReaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BloodReaver eine Nachricht über AIM schicken BloodReaver eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also grundsetzlich isses bei mir:

-gut hell
-laut oder leise (musikmäsig) man weis es nicht...
-man muss einigermasen zeit haben (ab 30min is ok)


und was so zum algemeinen wohlbefinden dazugehört:

-essn
-trinken
-angenehme kälte

naja und zum arbeiten? naja man braucht halt nen pc an den man so richtig gewöhnt und angepassd ist kann schleptop oder desktop sein! das is egal! man kann sich ja an 2 anpassen *g*


und was drogen und alc betrifft:

also wenn ich angetrunken bin, dann schieb ich oftmals voll den coding film... das is scho lustig da kann man ziemlich abgehen...

und drogen tun net nod! ne ne du!
__________________
Man lernt nie aus...

...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 01-07-2003, 00:31
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.277
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pitchbend
also, ich code meistens abends und an wochenenden. mein computerzimmer hat keine fenster, nur künstliche beleuchtung (und die is nicht allzu gut ).
der tisch ist chaotisch (ich hab die angewohnheit alles auszudrucken, entsprechend siehts auf meinem tisch aus ).
rechts von mir blinkt ein stabilisator, weil der strom hier schon mal gröber schwanken kann
und um die kühlergeräusche (ich :hasse: das!) zu übertönen, läuft auf "angemessener" lautstärke musik (alles mögliche...). die wird von einem 200W Amp verstärkt (leistung wird nie voll ausgeschöpft, weil sonst die nachbar ziemlich schnell vor der tür stehen
getränkmässig gibts bei mir sprite oder cola.

und ohne
Ich wußte gar nicht das es im Knast 'nen Internet-Anschluß gibt ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 02-07-2003, 22:37
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

-Hell oder dunkel ist egal. hauptsache keine kalten füße.
-ganz viele Mineralwasserflaschen (die 1,5-Liter Dinger vom ALDI) immer griffbereit unterm Tisch
-Monitor steht schräg neben dem Fenster, so dass ich auch mal rausgucken kann.
-Lampe auf der andren Seite vom Schreibtisch (außerhalb vom Blickfeld)
-Zettel und Stift griffbereit
-Schreibtisch so leer wie möglich
-Musik (HipHop, und spät abends / nachts Massive Attack, und wenn ich über komplizierte Dinge nachdenke gar keine)
-ein Tischventilator unterm Tisch, den ich mit dem Fuß aktivieren kann (Merke: Sobald das Internet langsam / gar nicht mehr geht, ist der Hub / Router überhitzt)
-Fernsehen (MoreTV) ist immer abends an, dabei werden aber nur nebensächliche Dinge gecodet, oder Designs gemacht
-einen Leder-Chefsessel mit Kipp-Automatik (ganz wichtig)

-keine Zigaretten, kein Alkohol, nur ab und zu mal Prinzenrolle oder Gummibärchen
-nix, was man noch tun muss (Staubsaugen, lernen, etc) - lenkt nur ab
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 03-07-2003, 16:41
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich brauch n dunkles zimmer, keller is ideal.
dann brauch ich gute mucke, wie In Extremo oder In Flames oder TECHNO!
Dann hau ich mit 140 bpm auf meine Tasten ein (tastatur schon ziemlich im Ars**). Ich habe aber gemerkt, wenn ich Techno hör, prog ich mit mehr fehlern als ohne

Zu der Musik hab ich natürlich TV Laufen, leider kann ich nichts drauf sehen, da mein Fernseher mir den Rücken kehrt. Aber das macht ja nichts, das 0190 gestöne hör ich noch

dann muss noch mein kumpel neben mir hocken, der muss natürlich auch was proggen (Teamwork, alle halten die Klappe und machen ihr Ding halt )

ab und zu hab ich dann fehler, die kotzen mich natürlich an, aber ich hab php-resource start bereit - aber weil das manchmal lange dauert (wenn ich zwischen 1-4 uhr mal was posten (sollte)), dann suche ich lieber selber den Fehler.

Fehler finde ich meißtens wenn ich CS Spiele (das game!! nicht was ihr denkt ) oder wenn ich auf'm klo hocke... da hat man(n) noch seine ruhe und kann mal denken ohne gestört zu werden.


Food: Pizza (jede menge), Eis (vom Aldi *lecker*), Cola (jede menge, min. 4 Liter) und dann noch Hamburger.

Meine Snacks lege ich wie folgt ein:
12 Uhr Frühstrück
14 Uhr Mittach (Burger)
16 Uhr Eis
18 Burger
22 Uhr Pizza
24 Burger
2 Uhr Eis
5 Uhr Noch was drinken und ab ins Bett.

Und das mache ich wirklich so!

biss denne
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 07-07-2003, 11:43
JokerfaceHRO
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : JokerfaceHRO ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 282
JokerfaceHRO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Joah also, ganz wichtig:

1.mindestens 10 Stunden Zeit(meistens sitz ich so 14 stunden dran, fast täglich)
2.ordentlich Heavy Metal, abends lass ich denn aber t.AT.u. laufen
3.keine kippen
4.genug o-saft so 2-4 liter täglich
5.en klo in der nähe(von so viel trinken hat man echt druck, unzwar alle 10min)
6.alle möglichen fertigdinge zum fressen
7.mein dunkles zimmer, is hammer angenehm durch die naturtöne
8.ruhe(die hat man genug wenn man in nem dorf bei hro wohnt)
9.ne ordentliche anlage mit mind. 100w effektivleistung, also 1000w pmpo
10.keine nervigen eltern/geschwister
11.telefon wird weggeschlossen(net ernst gemeint )
12.en guter stuhl
13.ne decke besonders wenn ich nachts dran sitz
14.belsutigung mal für zwischendurch(die gibts hier auch genug,brauch bloß mal ausm fenster gucken, wenn mein vater mal wieder im garten arbeitet )

ganz ganz wichtig is natürlich en gutes wohlbefinden und gedanken an seine freundin

so das wars erstmal

achso noch eins, gesunde nahrung kann ich am pc nicht ab
wie karotten LOL
__________________
Die Seite für Spychos
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 07-07-2003, 23:42
rythms
 Junior Member
Links : Onlinestatus : rythms ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 219
rythms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ruhige musik (chill house, downbeats, trip hop)
dunkel muss nicht, ist aber besser auf jedenfall keine lichteinstrahlung
konzentration
trinken (tee oder o-saft oder bier oder apfelschorle)
uhrzeit ist egal, wann man bock hat sollte man code, bzw wann man ideen hat.
karierter dina4 block !! für brainstormings ..

meinen kühler würd ich am liebsten wegschliessen ^^

wenn ich abends/nachts code hör ich auch ab und zu mal hiphop ..
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 14-07-2003, 02:08
Speedy79
 Newbie
Links : Onlinestatus : Speedy79 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 26
Speedy79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Kaffee trinke ich so schon genug; wenn ich das beim coden auch noch tun würde käme ich ja vom pisspott gar nicht mehr runter.
Deswegen trink ich lieber Coke oder ein lecker Bierchen und esse Cornflakes oder so'n Zeug (wird halt nicht kalt).
Zigaretten muss ich dabei haben und ich mag es lieber dabei alleine zu sein, damit ich nicht alle zwei minuten unterbrochen werde.
Musik läuft auch fast ständig, aber nur CD's, bei denen ich nicht hinhören muss, weil ich sie schon auswendig kenne.
Ausserdem sollte es hell sein, im Dunkeln werd ich immer so schnell müd!
__________________
hmm...klappt nicht? ich glaube das Problem liegt....60 cm vor dem Monitor.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 23-07-2003, 16:33
tomstig
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : tomstig ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: wr n
Beiträge: 878
tomstig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
tomstig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also was ihr alles braucht...
mir genügen da nur ein paar sachen:
)Eistee von der Firma Rauch (keinen Light und nicht von Lipton, Clever....)
)Musik(derzeit System of a Down, vorher Jimmy Eat World)...
)5.1 Soundsystem
)Ventilator
)Licht
)Internet
)die längste praline der welt o. ä.
)bücher zum nachschlagen
)einen editor der auch zeilen anzeigt für sachen wie: [...] on line 49
(Ultraedit kann ich sehr empfehlen)
)Ablenkungen für Zwischendurch....
)mein zimmer + alle nachbarzimmer ohne einer einzigen menschenseele außer meiner einer
[....]


mfg thomas
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 23-07-2003, 16:52
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.277
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von JokerfaceHRO
9.ne ordentliche anlage mit mind. 100w effektivleistung, also 1000w pmpo
Was haben Watt mit der Qualität einer Anlage zu tun ... meine hat gerade mal ... 50W Class A ... und wenn se will zerschmettert se Dich trotzdem an der Wand ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

SMT

Server Monitoring & Management Tool Das SMT wurde von einem Administrator für Administratoren entwickelt, es vereinfacht den Alltag in der klassischen Administration und Verwaltung. Mit dem SMT kannst Du alle Deine Server & Dienste verwalten und überwach

04.09.2020 palle_1977 | Kategorie: PHP
numaeks Web-Farbmixer

Die RGB-Farben lassen sich hier auf unterschiedliche Weise mischen. Zur Einstellung werden auch die Dreh- und Schieberegler mit Canvas verwendet. Gespeichert werden die Farben in einem Cookie.

04.09.2020 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ Tools
phplinX-Erotikportal 4 ansehen phplinX-Erotikportal 4

Erweiterbares Portal speziell für Erotik mit den Modulen Webkatalog, Bannermanagement und Kleinanzeigenmarkt. Sämtliche Module können über einen einzigen Adminbereich verwaltet werden.

18.06.2020 Cosinus14 | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.