freiwillige Spenden vs. bezahlte Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von goth
    Mal ganz ehrlich ... was soll der Tinnef mit dem Copyright ... das Copyright hast Du ob's drunter steht oder nicht ... 99% stört der Vermerk nicht ... fast jedes vBulletin hat Ihn drunter stehen ... warum sollte es auch sogar in Word steht ein Copyright Vermerk und keiner fragt ob er den entfernen kann ... und womit verdienst Du dann Dein Geld?
    da frage ich mich wieviel leute bei bmw, mercedes oder sonst wo angefragt haben um ein auto ohne marke und modell zu bestellen - macht doch auch keiner
    und wer kratzt beim ipod das apple logo ab (alternativ: übermalen)?

    dort läuft das alles irgendwie verkehrt, die käufer zahlen noch für die marke ordentlich ..
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #32
      Nö - sicher nicht. Aber Gegenfrage: wieviele Leute zahlen beispielsweise sogar Geld, um in ihrem Handy das Betreiberlogo zu löschen?

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Marcusson
        Nö - sicher nicht. Aber Gegenfrage: wieviele Leute zahlen beispielsweise sogar Geld, um in ihrem Handy das Betreiberlogo zu löschen?
        Leute?? ... PISA's meinst Du wohl ... !!

        Hmmnnn ... warum habe ich eigentlich kein Betreiberlogo ... ?!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #34
          original geschrieben von goth
          warum habe ich eigentlich kein Betreiberlogo
          Weil du nur ein Betriebener bist und kein Betreiber vllt *DeckungUndRenn*

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von Coragon Rivito
            und wer kratzt beim ipod das apple logo ab (alternativ: übermalen)?
            Keiner, wäre ja zwecklos - am tuntigen Design erkennt man ja immer noch, dass die Dinger von Apple sind.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X