treffen in köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin dabei!
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #17
      Köln, MG ... ich werd paranoid!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        @pekka

        hab dir mal eine pm/(mail geschickt mit unseren telefonnummern.

        @slava
        melde dich mal bei mir

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          kurze zwischeninfo für pekka und slava. hab eben mit asp2php gesprochen und wir treffen uns morgen bei mir. slava, du weißt ja, wo ich wohne, und pekka, du hast meine nummer. wenn noch jemand kommen möchte, biite mail an mich mail[at]peterkropff.de.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            Ich habe pekka meine Handynummer gegeben. Nun steht nichts mehr im Wege , bis morgen dann

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von asp2php
              Ich habe pekka meine Handynummer gegeben. Nun steht nichts mehr im Wege , bis morgen dann
              muss sich ur noch der bolschewik beim uns melden. btw: du bist bei verwandten zu besuch und hast ichts besseres zu tun, als vorm computer zu sitzen?

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Kropff
                muss sich ur noch der bolschewik beim uns melden. btw: du bist bei verwandten zu besuch und hast ichts besseres zu tun, als vorm computer zu sitzen?

                gruß
                peter
                Hm! hast du mit bolschewik mich gemeint?

                Wenn ich dein schreibstill ansehe, dann bekomme ich ein Gefühl, dass du schon heute saufen angefangen hast.

                Oder liegt es einfach an 'n' Taste?
                wenn ja, dann habe ich eine neue Tastatur für dich
                Slava
                bituniverse.com

                Kommentar


                • #23
                  Wann und wie lange soll der Spaß denn gehen!?
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #24
                    wenn ich an das letzte mal denke, solange und slava und ich nicht schlapp machen interesse?

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich als Mensch mit ausgeprägtem aber leider aufs Wochenende beschränkte RL müsste dafür natürlich einen Haufen Termine verschieben

                      Wenns dann nur eine Stunde wird oder so, dann wär das natürlich doof.
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #26
                        nee, das werden sicher 3 - 4 stunden.

                        gruß
                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich werd mal sehen was sich machen lässt und mich dann nochmal hier melden.
                          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn sich jemand beim mir melden kann und mir sagt, wann es losgeht bzw wie ich genau zu der lustig klingenden Straße von Peter komme, wäre ich evtl. sogar noch dabei ... es sei denn, ich werde ausgeladen
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #29
                              @unset
                              du kannst 19:20 bei straßenbahnhaltestelle Severinsstrasse warten, oder 19:30 bei @Kropff Plan
                              wenn du nicht kommst, dann sage mir bitte Bescheid, damit ich nicht lange auf dich auf der Haltestelle warte T: 0177 7076641.
                              du wirst mich leicht auf der Haltestelle erkennen.
                              ich werde mit geklautem Aldi Einkaufswagen laufen und die russische Lieder singen.
                              Es ist nicht ausgeschlossen, das da noch ein paar ähnliche Typen herumlaufen, also versuchst du den ersten mit den langen Haaren ansprechen. Wenn er versucht dir die Drogen zu verkaufen, dann bin ich das gar nicht und du suchst dir den nächsten Langhaarigen Typen.
                              Slava
                              bituniverse.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Ui. So spät. Was mach ich denn zwischenzeitlich. Hab doch schon seit 12 Minuten Feierabend
                                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X