treffen in köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    mach überstunden!
    es ist nicht ausgeschlossen, dass Du am Montag nicht rechtzeitig zur Arbeit kommst.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #32
      Pah. Überstunden. Davon hab ich diese Woche schon zu viele hinter mir. Und was das trinken angeht: Auch wenn du slawischer Abstammung bist - ihr wisst nicht, mit wem ihr euch anlegt
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #33
        hallo unset

        hab dir mal meine telefonnummer per mail geschickt. für alle fälle. wenn du fragen wegen anfahrt hast, sag bescheid.

        btw: meine private mail-adresse: mail[at]peterkropff.de

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #34
          Hab ich mir notiert. Hab eben mal online nach ner Route gesucht. Ich denke, das schaffe ich noch. Sollte gegen 19:22 an der Haltestelle Severinstraße sein. Aber: Befindet sich in der nähe ein namhaftes Kreditinstitut? Und ggf. Versorgungsmöglichkeiten für alkoholische Kaltgetränke sowie Rauchwaren?
          Zuletzt geändert von unset; 02.11.2007, 16:24.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #35
            wenn du mit den auto kommst, empfehle ich dir, von der ulrichgasse in die isabellenstraße zu fahren, da gibt es einen parkplatz. fahr bloß nicht zur haltestelle severinstraße mit dem auto.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #36
              Um Gottes willen, ich fahre nichtmal mit dem Auto in die Nähe von Köln
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #37
                mit dem zug? am besten haltestelle köln deutz aussteigen, linie 3 oder 4 richtung neumarkt, 2 stationen, severinstraße aussteigen, rechts die treppe hoch, oben wieder rechst und geradeaus die severinstraße entlang. zweite seitenstraße an der sparkasse rechts rein, hausnummer 8.

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #38
                  Mhm, ich komm ja aus Hürth. Daher fahr ich über die Haltestelle "Am Kölnberg". Einmal umsteigen. Und dann werde ich (hoffentlich) vom netten Slava mitgenommen
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #39
                    wenn du auf der haltestelle severinstraße einen typ mit langen, grauen haaren siehst, schlägervisage, blick wie ein mafioso, messer im strumpf, das ist slava ansonsten komm einfach direkt zu mir, sind nur 5 min und kaum zu verfehlen.

                    gruß
                    peter
                    Zuletzt geändert von Kropff; 02.11.2007, 17:38.
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #40
                      So.
                      da melde ich mich um kurz zu sagen, dass es gestern sehr schön war und ich bin ohne zwischenfällen nach hause angekommen. Ich hoffe, dass es den anderen genau so gut wie mir geht.
                      Slava
                      bituniverse.com

                      Kommentar


                      • #41
                        Hab den Heimweg ebenfalls überstanden und konnte noch bei McD speisen
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #42
                          und wie lange musstest du am bahnhof rumlungern?

                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #43
                            Maximal ne viertel Stunde. Vollkommen ok, also.
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X