Hat AJAX Zukunft oder ist es eine Modeerscheinung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, genau!

    Wo ist der Milchjieper geblieben?
    Seit der Milchjieper aus dem deutschen Werbefernsehen verschwunden ist (anscheinend ist vo ca. einem Jahr sein Werbevertrag abgelaufen), fehlt mir was.
    Eigentlich müsste ich zufrieden sein, zumindest mit diesem Kunstwort allabendlich nicht mehr belästigt zu werden. Aber ich habe festgestellt, dass ich die Genugtuung vermisse, mich über diese Kleinigkeit aufzuregen und mir insgeheim den verantwortlichen Creativ Director vorzustellen, der wegen dieses Fauxpas mit Sicherheit schon in der Gosse gelandet ist.
    Die nexte Wortschöpfung kommt bestimmt: Vielleicht "schokoschmilzig", "leckergeil" oder "zartschmackig".

    http://www.lalelu-media.de/blog/2006/06/wo-ist-der-milchjieper-geblieben.html

    Und das kommt angeblich von to heap (=häufen)...
    Gruß, Coni
    ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Coniaric
      Antwort siehe oben.
      Ist müßig darüber zu diskutieren, was Deine Meinung ist.
      Das hat nix mit "meine Meinung" zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der Tatsache, dass du Müll erzählst.

      Ein Heap ist frei übersetzt sowas wie "Haufen". Nun kannst du mir ja gerne erklären, wie du "Haufen" mit "Modeerscheinung" in Verbindung bringen willst. Vielmehr Sinn macht da schon das Wort "Hype" - klar, hat ja auch einen Marktanalytischen Hintergrund.

      Aber wenn ich Scheiße erzählen würde und dann zu Stolz bin dazu zu stehen, würde ich mich auch mit "das ist mir zu müßig" versuchen rauszureden.

      EDIT: ROFL! Sag mir bitte, dass dir irgendjemand den Scheiß erzählt hat, und du dir das nicht selbst zusammengesponnen hast!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #33
        [color=grey]
        Ach Leute. Verderbt euch das Wochenende doch nicht mit Rosinenpickerei.

        Jieper kommt nicht von heap, einmal Pommes Rot-Weiß für alle und gut ist!
        [/color]

        EDIT:

        Pommes Rot-Weiß für alle gibts nur, wenn sich alle dran halten. Dann streitet halt weiter.



        Zuletzt geändert von pekka; 09.11.2007, 15:53.

        Kommentar


        • #34
          Laß ihn doch seine schlechte Laune an mir auslassen.
          Sonst macht er das bei irgendeinem armen Neuling hier, der dann ganz verschreckt ist...
          Gruß, Coni
          ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

          Kommentar


          • #35
            Wieso schlechte Laune? Ich lach mich hier scheckig. Sowas blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört, das ist wirklich erfrischend.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #36
              Im Sinne von unset geschlossen.

              Kommentar

              Lädt...
              X