google down?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wo steht das denn auf heise?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #17
      ja klar wenn heise noch keine news zu so brisanten sachen hat wie google down, dann diskutieren das die user immer in den kommentaren der ersten news..
      Die Milch bleibt ranzig!

      Kommentar


      • #18
        Die Kommentare gucke ich mir da ja schon lange nicht mehr an, da bekommt man immer Bauchweh

        Aber ok, damit hätte sich der Verdacht wohl bestätigt: Ein T-Com-Porobolem!
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          hui da war ich aber schneller als die bei heise. boykottiert google etwa telekom oder gar umgekehrt? für wie lange, ansonsten kann ich hinter soeiner sache kaum ein technisches problem vermuten...
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #20
            auch über die ip nicht von jahviles gehts nicht, an der hosts datei habe ich schon länger nicht rumgefummelt die müsst in ordnung sein.
            @Lennie
            Hat denn ein nslookup wenigstens die korrekte IP für Google zurückgegeben? Wenn nein dann besteht wohl ein DNS Problem bei der Telekom. Hatten wir letzte Woche hier auch: Alle Seiten sind gegangen nur die Domain reuters.tld war komplett nicht erreichtbar. War ein DNS Problem des Providers Bluewin.

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #21
              Wenn es ein DNS-Problem gibt, sollte man dennoch die IP ansprechen können. Im Zweifelsfall kann man auch mal einen alternativen DNS-Server nutzen.
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #22
                nslookup von google schlägt fehl:

                *** www.google.de wurde von nicht gefunden: Server failed

                Das die Konsole kein gutes deutsch hat
                Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                Kommentar


                • #23
                  Wenn es ein DNS-Problem gibt, sollte man dennoch die IP ansprechen können.
                  Stimmt. Dann vielleicht ein Routing Problem zwischen den Netzwerken **spekulier**

                  Gruss

                  tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #24
                    in der letzten ct wurde doch darüber diskutiert das provider zwar nicht verpflichtet sind seiten wie ***porn.*** (also ohne altersüberprüfung) zu filtern, es aber trotzdem vor haben, und auch google ins zielfeuer geraten ist, weil die suchergebnisse net jugendfrei sind...
                    ich kann mir allerdings nicht vorstellen das nen provider so dumm ist und google rausfiltert oO
                    Die Milch bleibt ranzig!

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von RanzigeMilch
                      in der letzten ct wurde doch darüber diskutiert das provider zwar nicht verpflichtet sind seiten wie ***porn.*** (also ohne altersüberprüfung) zu filtern, es aber trotzdem vor haben, und auch google ins zielfeuer geraten ist, weil die suchergebnisse net jugendfrei sind...
                      ich kann mir allerdings nicht vorstellen das nen provider so dumm ist und google rausfiltert oO
                      Vor allem da Google und die Telekom doch kooperieren ... http://www.macnews.de/news/106489.html
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #26
                        scheint ein ganzes server ip gebiet zu umfassen, welches in der usa liegt, allerdings nur bei telekom nicht funktioniert. z.B. auch bei youtube funtkioniert grade etwas nicht, und auch da liegts an der telekom. mit telekomfernen proxy wird youtube nämlich richtig angezeigt.

                        interessant: youtube gehört zu google, anscheinend liegen aber nur videos, stylesheets und ähnliches auf der zentralen google server farm, das eigentliche system in einem erreichbaren ip bereich.

                        1&1 hat auch probleme. hängen die mit telekom zusammen?
                        Zuletzt geändert von Lennie; 06.03.2008, 16:06.
                        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Bei mir hat DNS schon die ganze Woche rumgesponnen, mir ist das hauptsächlich bei eBay aufgefallen. Ich bin auch mehr oder weniger bei der Telekom.

                          EDIT:
                          http://www.golem.de/0803/58240.html
                          Zuletzt geändert von Hopka; 06.03.2008, 16:10.
                          hopka.net!

                          Kommentar


                          • #28
                            ah wollt mich grad auf die suche machen wieso ich google nich erreichen dachte schon das internet is kapuuuuddd

                            mfg
                            bugbuster
                            tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                            documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                            Die Nachtwache!

                            Kommentar


                            • #29
                              Vodafone UMTS Kunden kommen auf Google und Co.
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar


                              • #30
                                liegt nicht nur an der telekom. laut vielen entdeckten aussagen haben sich mehrere deutsche internetanbieter wie arcor, 1und1 und telekom dazu entschlossen ein "onlineüberwachungssystem" einzurichten. durch den großen marktanteil von google in deutschland gleicht das meiner meinung nach der internetzensur, großes minus. wenn die uhrzeit mit 18 uhr des wieder online kommens stimmt, dann werden wohl auch diese gerüchte stimmen.
                                Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X