google down?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Lennie
    liegt nicht nur an der telekom. laut vielen entdeckten aussagen haben sich mehrere deutsche internetanbieter wie arcor, 1und1 und telekom dazu entschlossen ein "onlineüberwachungssystem" einzurichten. durch den großen marktanteil von google in deutschland gleicht das meiner meinung nach der internetzensur, großes minus. wenn die uhrzeit mit 18 uhr des wieder online kommens stimmt, dann werden wohl auch diese gerüchte stimmen.
    Quellen. Klingt für mich nach einem Hoax!

    (Oh Shit. Gleich mal in den Spam-Ordner gucken. Das wäre ja mal wieder DIE Story für Spammer ... )
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #32
      Gleich mal in den Spam-Ordner gucken. Das wäre ja mal wieder DIE Story für Spammer
      Du meinst nach dem Motto:
      Wenn Sie Google wieder erreichen wollen, klicken Sie auf folgenden Link, bestätigen Sie jegliche Warnmeldungen seitens Ihres Virenscanners und installieren Sie sich unsere "Wir finden Google immer"-Extension für alle gängigen Browser
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #33
        funktioniert tatsächlich, g00gle.de läuft, der besitzer (nicht google) kann das ganze über versteckte umleitung ermöglichen!

        wahrscheinlich is das mit der onlineüberwachung nur wieder irgendeine idee von verrückten idioten.

        EDIT // die adresse hab ich nicht aus spam mails
        Zuletzt geändert von Lennie; 06.03.2008, 16:30.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von jahlives
          Du meinst nach dem Motto:
          Wenn Sie Google wieder erreichen wollen, klicken Sie auf folgenden Link, bestätigen Sie jegliche Warnmeldungen seitens Ihres Virenscanners und installieren Sie sich unsere "Wir finden Google immer"-Extension für alle gängigen Browser
          So in der Art, ja. Am besten noch als Telekom-Briefchen aufgemacht. Ach, ich halt den Mund, nacher bring ich hier noch wen auf dumme Ideen ...

          Lennie: Das ist keine Versteckte Umleitung, dass ist ein simpler HTTP-Tunnel
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #35
            geht wieder
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von unset
              Lennie: Das ist keine Versteckte Umleitung, dass ist ein simpler HTTP-Tunnel
              habe ich nie selbergemacht, kenne ich nur von domainservicen, die dass dann als versteckte umleitung bennennen

              http://google.de/search?hl=de&q=goog...nG=Suche&meta=
              Zuletzt geändert von Lennie; 06.03.2008, 16:42.
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar


              • #37
                mitlerweile schreibt auch heise was dazu link
                tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                Die Nachtwache!

                Kommentar

                Lädt...
                X