Suche Hilfe: Karriere als PHP-Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bei uns muss jeder Bewerber einen Probetag durchlaufen. Sie haben eine Chance.

    Kommentar


    • #32
      Bei uns gibt es ein ähnliches Schema. Aber in Bewerbungsgesprächen stellt sich nunmal auch gerne raus, dass sie selbst den nicht überleben würden.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #33
        und das ganze kommt auf einem Fernsehsender und heisst "Deine Chance"?

        Am besten empfiehlt man sich doch durch ein Praktika.

        Zumindest in meinem Fall bin ich so in meinen Ausbildungsbetrieb und jetzigen Arbeitgeber gekommen. Am Ende des Praktikums wurde ich gefragt ob ich nicht lust hätte eine Ausbildung zu bestreiten. Ich denke durch Praktika kann man sich gute Leute angeln, da man diese ja schon mal über mindestens 4 Wochen bei sich hat und sich so eine Meinung bilden kann.

        mfg
        bugbuster
        tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
        documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

        Die Nachtwache!

        Kommentar


        • #34
          Also ich wohne in der Nähe von Köln, aber in einem kleineren Ort, hier gibt es soweit ich weiß keine großen Werbeagenturen.

          Kommentar


          • #35
            nun ja ... reisen musst du schon, wenn du zu fuss nicht zu einem arbeitgeber kommst ...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              Ist ja kein Problem, habe ein Auto+Führerschein und nach Köln ist es je nach dem nur ne Viertelstunde bis halbe Stunde.

              Kommentar


              • #37
                dann solltest du die chance auch wahrnehmen ...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X