firefox 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Yeha - ein Slot zum Download ist frei...

    Habs nun geladen ... deinstallieren werde ich wohl erst, wenn eure Diskussion über die Addons beendet ist .. ohne die nutz ich den browser wohl erstmal nicht^^

    mfg

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von tontechniker
      [...] Für den Übergang am besten alles was angeblich nicht funktioniert deaktivieren, [...]
      das ist meiner meinung nach keine saubere lösung.

      firebug habe ich nun auch sauber drin .. man muss es nur manuell wählen. das automatische update klappt(e) bei mir nicht.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        es gibt aber ein addon für fehlersuche - guggsu hier:
        https://addons.mozilla.org/de/firefo...onsole&cat=all
        3. von oben Console 2
        Signatur-Text ...

        Kommentar


        • #19
          weiß jemand wie man die instant website id für eine webseite erstellen kann? bis lang habe ich sie auch nur bei paypal entdeckt, ebay als vater hat z.b. keine.
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #20
            Ich hab den 3er nochg nicht ausprobieren können (nur den RC), aber vermutlich hat sich da nichts mehr getan: AFAIK werden die SSL-Cert-Daten ausgelesen und angezeigt.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von dani_o

              3. von oben Console 2
              bei mir ist das der 5. von oben ...
              hier auch ein direktlink ...

              https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1815
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                weiß jemand wie man die instant website id für eine webseite erstellen kann? bis lang habe ich sie auch nur bei paypal entdeckt, ebay als vater hat z.b. keine.
                Verisign, etc bieten solche Zertifikate an.
                das ist meiner meinung nach keine saubere lösung.
                Was heißt sauberer Lösung? Solange es funktioniert und nicht auf Dauer läuft seh ich da kein Problem, ist ja keine Lösung, die du einem Kunden andrehen musst. Die Addons laufen ja auch nicht immer zu 100% sauber.
                Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Abraxax
                  bei mir ist das der 5. von oben ...
                  hier auch ein direktlink ...

                  https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1815
                  hehe als ichs rausgesucht hab wars das dritte - als ich den link nochma aufgerufen hab wars bei mir auch das 5. komische suche bei denen ...
                  Signatur-Text ...

                  Kommentar


                  • #24
                    ann man dem ff eigentlich beibringen, pro version(2 oder3) unterschiedliche ordner für die addons zu nehmen?

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Kropff
                      ann man dem ff eigentlich beibringen, pro version(2 oder3) unterschiedliche ordner für die addons zu nehmen?

                      peter
                      benutze verschiedene profile

                      %APPDATA%\Mozilla\Firefox\profiles.ini

                      oder einmal FF2 normal installieren und den FF3 als portable version installieren.
                      die portable version hat ihren eigenen profilordner und fässt somit den "alten" ordner nicht an
                      Gruß
                      Uzu

                      private Homepage

                      Kommentar


                      • #26
                        http://kb.mozillazine.org/Profiles.ini_file
                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar


                        • #27
                          da habe ich heute abend ja was zum spielen.

                          danke
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #28
                            OO? Irgendwie scheint bei euch was nicht zu laufen

                            also bei mir tut es der FireFox 3 + firebug habs addOn einfach nochmal gezogen ...
                            Bitte Beachten.
                            Foren-Regeln
                            Danke

                            Kommentar


                            • #29
                              aber nicht wenn du den 2er und 3er parallel installiert hast. ich hätte den firebug gerne in beiden versionen.

                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar


                              • #30
                                hmm auch wieder war

                                dann werd ich mich auch mal damit außeinander setzten ^^
                                Bitte Beachten.
                                Foren-Regeln
                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X