php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 12:21
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.751
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard firefox 3

hallo zusammen

heute soll ja der dreier erscheinen. überall lese ich was vom download day, aber wenn ich bei mozilla.com nachschaue, finde ich nur den rc3. was ist denn jetzt mit der finalen version?

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 12:29
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

v3 wird erst um 19 Uhr (10 PST) freigegeben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 12:33
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.751
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dann werd ich mich wohl noch in geduld üben müssen.

danke
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 12:52
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://releases.mozilla.org/pub/mozi... Setup 3.0.exe
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 13:27
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.751
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sch***e! firebug nicht kompatibel, javascript-debugger nicht kompatibel, dom event spy nicht kompatibel, man kann den 2er und 3er nicht gleichzeitig öffnen. gottogott, wie soll ich denn mit dem arbeiten können? wahrscheinlich erst dann, wenn es meine addons für den 3er gibt.



peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 13:39
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Hey wenn ihr jetzt schon runterladet, tragt ihr nicht zum Download Rekord bei. Die offizielle Ankündigung steht hier: http://twitter.com/mozillafirefox

BTW: Die Seite zum Download Day ist ziemlich mies. Da steht immernoch, es gäbe kein genaues Release Datum. Und ich es wird versprochen, dass registrierte Teilnehmer per Mail über den Beginn der Aktion informiert werden. D.h. die Betreiber müssen nun in wenigen Stunden 1,5 Mio. Mails verschicken. Oder hat schon jemand eine bekommen?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 13:44
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.751
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Hey wenn ihr jetzt schon runterladet, tragt ihr nicht zum Download Rekord bei. Die offizielle Ankündigung steht hier:
ich lade ihn mir heute abend noch mal herunter . das ist wie früher bei weihnachten. da haben wir kinder doch auch immer versucht, vorab einen blick auf die geschenke zu werfen.

btw: schaut euch mal polen an. die sind wohl ganz verrückt darauf:
http://www.spreadfirefox.com/en-US/worldrecord/

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 19:07
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
sch***e! firebug nicht kompatibel, javascript-debugger nicht kompatibel, dom event spy nicht kompatibel, man kann den 2er und 3er nicht gleichzeitig öffnen. gottogott, wie soll ich denn mit dem arbeiten können? wahrscheinlich erst dann, wenn es meine addons für den 3er gibt.
Firebug kompatibel, Javascirpt Debugger gibts in Firefox, ... ich hab die 3er schon seit einigen Monaten laufen - wo ist dein Problem?
Zitat:
v3 wird erst um 19 Uhr (10 PST) freigegeben.
Absolut keine Ahnung wer sich solchen Mist ausgedacht hat (abgesehen davon, dass jetzt alle Mozilla Seiten total überlastet sind).
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 19:52
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.751
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Javascirpt Debugger gibts in Firefox, ... ich hab die 3er schon seit einigen Monaten laufen - wo ist dein Problem?
bei sagt der ff3 immer, da gibt es keine kompatible fassung zu. vielleicht liegt es daran dass ich den 2er und 3er parallel installiert habe. außerdem, ohne firebug geht bei mir gar nichts.
Zitat:
Absolut keine Ahnung wer sich solchen Mist ausgedacht hat
die wollen ihren download-rekord haben und dabei die zeitzonen mit einbeziehen.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 20:27
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also wenn das mit den Addons stimmt, dann lade ihn zwar runter, aber installieren tue ich ihn nicht...

Ich installier doch nicht umsonst Addons, nur um sie bei einem Wechsel wieder in die Tonne treten zu können...

mfg
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 20:30
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.751
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir funktioniert derzeit etwa die hälfte meiner addons nicht. werde wohl auch noch warten müssen. aber den weltrekord habe ich natürlich unterstützt.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 20:34
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du hast ihn geladen?

Durch den Link von Tobiaz oder über spreadfirefox?

Bei mir ist das ding hoffnungslos überlastet^^...

mfg
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 20:46
Benutzerbild von bUTschy bUTschy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bUTschy ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
bUTschy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wer nur mal gucken will ohne zu Installieren..
Firefox 3.0 Final und Portable (deutsch)
http://stadt-bremerhaven.de/2008/06/...ch-downloaden/
__________________
4cms.de
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 21:04
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tontechniker
Firebug kompatibel [...]
welche version hast du drauf?
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17-06-2008, 23:45
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
welche version hast du drauf?
Firefox 3.0 und Firebug 1.2.0b3 (Web Developer 1.1.6). Für den Übergang am besten alles was angeblich nicht funktioniert deaktivieren, dann about:config, extensions.checkCompatibility auf false setzen (evtl. als Boolean neu anlegen) und dann die Addons Stück für Stück aktivieren und probieren was funktioniert.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Formmailer v1.7.0 Bootstrap 4

Formmailer v1.7.0 Bootstrap wurde extra für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

16.04.2020 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Upload v1.1.0 Bootstrap

Mit dem PHP - Uploadscript kann man schnell und einfach Bilder und Dateien auf den Webserver hochladen.

16.04.2020 arne-home | Kategorie: PHP/ File
Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.