Referertrick.com - nervt es euch auch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Referrertrick gibt's nicht mehr...

    ...die Seite wurde geschlossen, der Dienst wird nicht mehr angeboten.
    Waren wohl doch ein paar empörte Reaktionen zu viel. :-)

    Allerdings wird das Skript jetzt weiterverkauft, mal sehen ob sich jemand findet der verrückt genug ist es noch einmal zu probieren.
    my-warehouse.de - Mehr zum my-Warehouse Shopsystem, der Shopsoftware als Mietshop...

    Kommentar


    • #17
      @dehansen: Ich entlinke deine Signatur, da das dein erster Beitrag ist und das sehr nach Werbung/Linkfang aussieht.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Allerdings wird das Skript jetzt weiterverkauft,
        Das ist vermutlich noch schlimmer. Erst recht wenn es ne resell und reresell lizenz gibt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
          Das ist vermutlich noch schlimmer. Erst recht wenn es ne resell und reresell lizenz gibt.
          urgs
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Berni Beitrag anzeigen
            nervt nur wenn der Server am Limit läuft ...
            Woher weisst Du das? ... Hast Du Server die am Limit laufen ... Tsstsstss ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X