Alles ist möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, nichts ist unmöglich...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #17
      Nee in recycler kommen nur die Dateien mit nem grünen Punkt...
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #18
        au ja, und dann im root noch ne datei a.txt mit diesem inhalt anlegen
        Code:
        Dateien, die mit a oder A anfangen befinden sich zwecks Übersichtlichkeit im Unterordner komisches zeug/a
        
        Bitte legen Sie hier auch keine neuen Dateien an, deren Name mit a oder A anfängt.
        
        
        gez. SysAdmin
        für alle anderen buchstaben analog
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          aber ned vergessen das system - update allen zu zeigen, bevor man den rechner neu bootet.sonst war die ganze arbeit ja umsonst
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            und schonmal ne bootdiskette bereitlegen oder nen sysadmin rufen
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von mrhappiness
              und schonmal ne bootdiskette bereitlegen oder nen sysadmin rufen
              ach happy, alter mann. heute hat man doch eine boot-CD. und sys-admins kann sich keiner mehr leisten
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #22
                Oder einfach nen guten Freund anrufen, der kann es ja dann auch wieder reparieren... Und dann natürlich sagen "Ich hab nichts dran gemacht..."
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #23
                  ja aber auf boot-cds hat man doch viel platz, den man logisch und wohl durchdacht strukturieren muss, ergo wird's da im root und natürlich im boot-sektorgedöns (da wo halt die diskette/hdd emuliert wird) genauso aussehen oder nich?

                  außerdem hab ich heut meinen nostalgischen

                  und sysadmins sind ganz bestimmt nich teuer, die müssen doch wissen, dass sowas öfter vorkommt und haben bestimmt schon längst ein programm geschrieben, dass den betroffenen pc per wake-on-lan hochfährt und alle dateien aus allen unterordnern egal wie sie heißen rausholt und wieder ins root verz. schreibt
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #24
                    du hast CD´s mit nem eigenen boot-sektor? is ja geil wo bekommt man denn die?
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #25
                      naja, da wo halt das image der disk is, die geladen wird und irgendwie nen cd-rom treiber mitbringen sollte, weil ne boot-cd sonst ziemlich hyperfluid wär

                      aber cds mit richtigen bootsektoren (sogar mit bis zu 58 bootsektoren pro cd; natürlich teurer) gibt's, wenn du welche willst sag bescheid: ich mach dir nen freundschaftspreis


                      Natürlich is wie immer der Anwender (also du) schuld, wenn's bei dir nich so geht wie's soll
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #26
                        Dumm wird es dann halt nur wenn man mit dem CD-ROM nicht booten kann oder die CD verkratzt ist, weil man Sie ja noch nie gebraucht hat. Vielleicht sortiert man die Dateien ja auch wirklich wie auf der Festplatte bevor man die CD brennt.
                        mfg
                        Günni


                        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                        Kommentar


                        • #27
                          jemand der sein root so aufräumt, kreutzt auch garantiert die relevanten stellen auf der boot-cd an

                          natürlich auf der datenseite, sonst muss das cd-rom-laufwerk ja trotz der markierung noch suchen
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #28
                            Mal ne Frage, braucht von euch jemand eine Datenbankadministratorien??? Ich würde da jemand kennen, die beherrscht dies wunderbar...
                            mfg
                            Günni


                            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                            Kommentar


                            • #29
                              OffTopic:
                              sieht sie gut aus? *fg*
                              EDIT:
                              um die datenbank kümmer ich mich lieber selbst...
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar


                              • #30
                                du meinst nicht zufällig deine gute freundin....
                                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X