Das letzte Wort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    deiner kann behaart auch nicht schöner sein als meiner ausserdem träum ich nach sowas immer schlecht
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #77
      Du hast also Haare am Popo?

      Kommentar


      • #78
        sagte ich das ?
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #79
          Original geschrieben von Wurzel
          deiner kann behaart auch nicht schöner sein als meiner ausserdem träum ich nach sowas immer schlecht
          Das hört sich ja schon so an, als könntest Du Dir Zöpfe flechten
          *sachen verdreh, wie es sich für eine Frau gehört*

          Kommentar


          • #80
            wieso könnte ... mit dem afro-look käm ich glatt ins guinnesbuch

            merke:
            man muss frauen immer sagen, was sie hören wollen
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #81
              nein wurzel! dann würden wir ja lügen! wir lügen nie! wir machen die wahrheit nur leichter für das schwache geschlecht

              wir sagen frauen also nicht das was sie hören wollen, sondern das was sie verkraften
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar


              • #82
                Original geschrieben von BloodReaver
                wir sagen frauen also nicht das was sie hören wollen, sondern das was sie verkraften
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #83
                  gute idee! Mein Psychiater sagt, ich wäre schon viel "kraftvoller" geworden. Also nur immer raus damit

                  Kommentar


                  • #84
                    ja der sagt das ja nur weil du die wahrheit nich verkraftest das du nix verkraftest...


                    EDIT:
                    auserdem will er ja dein geld also muss er dir ja sagen das er was vollbracht hat...
                    Man lernt nie aus...

                    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                    Kommentar


                    • #85
                      Original geschrieben von BloodReaver
                      ja der sagt das ja nur weil du die wahrheit nich verkraftest...
                      *ROFL*

                      Punkt an Dich. *mist*

                      Kommentar


                      • #86
                        danke aber is ja normal weil einer muss ja recht haben wenn sonst scho alle falsch liegen
                        Man lernt nie aus...

                        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                        Kommentar


                        • #87
                          @blood
                          jetzt kommt gleich die theorie, dass es 3 kerle braucht um 1 frau mundtot zu machen, wetten
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • #88
                            @wurzi (*g* das grab ich ma wieder aus )
                            hm ein gutes argument tut es au meist recht gut... aber das prob is nur das frauen meist einfach nich verstehen das unsere argumente besser sind... *macho-raushängen-lass*
                            Man lernt nie aus...

                            ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                            Kommentar


                            • #89
                              Also ich kenne bisher nur die Therorie, das es 1 Ding benötigt, die Frau mundtot zu machen.

                              Kommentar


                              • #90
                                ich würd sagen: 1 zu 1
                                Kissolino.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X