Das letzte Wort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Xenalla
    -> Wenn Du nicht verstanden hast, was sie gesagt hat, wiederhole ihre Worte langsam und bedächtig
    -> Mach nur ja nie den Klodeckel runter
    -> Zahnpastatubenschraubverschlüsse sind voll unnötig
    -> Schlafe nicht in der Rodeo-Stellung mit ihr
    ne die waren:

    -> egal was sie sagt, denk dir deinen teil
    -> wenn dein logischer entschluss nicht das is was sie sagt, lass sie reden und gib ihr recht...
    -> verwende sachen nur wenn du einen nutzen darin siehst (was bringts mir den klodeckel runter zu machen?! )
    -> du kannst so gut argumentieren wie du willst, sie wird es nicht:
    a) akzeptieren
    b) verstehen
    c) hören
    d) einsehen

    nur zur allgemeinen aufklärung
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • Dann will ich auch mal die streng geheimen Regeln der Frauen für Dich offenlegen:

      1) Helfe ihm ungefragt. Darauf stehen sie!
      2) Wenn Du ihn nicht so haben willst wie er ist, dann ändere ihn - und sag einfach "ich will Dir doch nur helfen, Dich zu verbessern".
      3) Sag ja wenn Du nein meinst und nein wenn Du ja meinst. Sonst verstehen sie Dich nicht.
      4) Weine, weine, weine. Das hilft immer.
      5) Gib nur ja niemals zu, im Unrecht zu sein. Sonst verlieren sie ihre Achtung vor Dir.

      Kommentar


      • Gibst Du etwa auch schon auf?!

        Kommentar


        • Blood ist jetzt weg.
          /me macht drei Kerben auf ihre Tastatur.

          Kommentar


          • Pah! Es ist 3:15 Uhr, nur um das fest zu halten.
            So lange habe ich gewartet.
            Und nun:

            *das letzte Wort*

            Kommentar


            • Original geschrieben von Xenalla
              *das letzte Wort*
              Hab immer noch ich! =P

              Kommentar


              • wusstet ihr das der gott des klos bei meiner tante aufm scheiß haus wohnt?

                jedes mal wenn ich den klodeckel da hoch mache lattet der mich zu

                Kommentar


                • Original geschrieben von Trashar
                  wusstet ihr das der gott des klos bei meiner tante aufm scheiß haus wohnt?

                  jedes mal wenn ich den klodeckel da hoch mache lattet der mich zu

                  Hör auf meine Perfektion in Frage zu stellen, in dem du mir das letzte Wort raubst! Rabe!

                  Kommentar


                  • mooooooment!
                    grrrr

                    Kommentar


                    • Ich wohne ja gar nicht bei Deiner Tante!
                      tz tz...

                      Kommentar


                      • da habt ihr aber noch lange geschrieben.....

                        morgähn....
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • @Abraxax
                          Ich glaube die Schreiberling hier sehen deinen Gruß erst heute Nachmittag. Die werden alle noch schlafen.

                          So das war jetzt das letzte Wort!
                          it's not a bug,
                          it's a feature!

                          Kommentar


                          • Schlafen? ICH? pffff!

                            Kommentar


                            • dann will ich auch mal nen kaffee haben von dir, der scheint ja wahre wunder zu wirken
                              (aber nur, wenn du deine haare immer noch auf den zähnen hast und die nicht in den kaffee gefallen sind)
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar


                              • *mrhappiness einen Männerkaffee zubereite*
                                -> hier!

                                Aber bevor Du mein letztes Wort kriegst, vergifte ich Dich lieber mit meinem üppigem Popinohaar!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X