Also ich finde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin für nen Vote!!!

    Kommentar


    • #17
      oh mann, euch kann man auch keine 24 stunden aus´n augen lassen ich finde die idee mit eiblicher zusatzbesetzung eigentlich ganz gut. bewerbungen mit foto zu meinen händen
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        http://www.newbieshome.de/xenahome/img/fotos/ich.jpg

        hab ich keine probleme mit...*bewirbt sich dann mal*

        Kommentar


        • #19
          jetzt noch masse, gewichte usw. dann kommen wir vielleicht ins geschäft ... ach und mindestens 1000 spam-freie beiträge

          du stehst auf Xena?
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            nene schmalle so tief sinke ich dann doch nicht....
            und ich spame nicht...

            und letzteres: ja

            aber ich muß auch nicht betteln...

            Kommentar


            • #21
              war ja auch bloss n scherz. xena gucke ich immer nach diesen tagen mit der kneipe ( joelh sprach die tage an ) .... dann finde es witzig ausserdem ist diese calisto n echt heisser feger

              aber um mod zu werden musst du noch beständigkeit beweisen, und n paar monate am stück "präsent" sein ... da einfach berni in den allerwertesten treten
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #22
                aha... na denn...

                Kommentar


                • #23
                  @berni; wie wäre es mit ner Flirt ähh ich meine mit nem Mod-Berwerbungsforum, als dortigen Moderator könnte ich mir schmalle gut vorstellen

                  vor allem für die weiblichen Anwärter

                  gruss

                  Kommentar


                  • #24
                    @ Mortalan du willst doch nur die Fotos der Mädels sammeln

                    Kommentar


                    • #25
                      thx,

                      aber mal im ernst ohne mich wäre dieser laden hier doch echt ein moloch der langeweile

                      PS @berni bitte nicht hauen
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #26
                        *lol*

                        hau feste drauf!!

                        Kommentar


                        • #27
                          wieso will ich die Fotos der Mädels sammeln ???

                          Wozu gibt es denn das Internet ...

                          Nee, mal scherz beiseite, ich würde eher auf schmalle tippen, der die Fotos haben will, weshalb hätte er das den sonst schreiben sollen ???

                          @schmalle: Richtig, ohne dich wäre es sicherlich langeweiliger, aber es würde auch sicherlich manchmel mehr bei rumkommen, da wir nicht immer vom Thema abschweifen würden!!

                          @aroree: Ich bin gegen Gewalt und kann es absolut nicht gutheisen, daß du Berni ermutigst, schmalle weh zu tun!!!
                          ts ts ts

                          gruss

                          Kommentar


                          • #28
                            @mortalan....leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen....bei manchen muß man allerdings etwas fester zulangen damits hilft.....

                            Kommentar


                            • #29
                              Sicher das da leichte Schläge nochwas helfen, bzw. die etws festeren ?? So fest kann kein Mensch schlagen (war das jetzt fies || ungerecht ??).

                              gruss

                              Kommentar


                              • #30
                                jup das wars *eg*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X