Also ich finde....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von schmalle
    berni, berni, berni ... ich muss mal wieder n ernstes wort mit deiner angetrauetn sprechen

    @mort ... wen wohl? dich und die lady natürlich
    schaut sich um zeigt auf sich mich kannste ja nicht meinen

    Kommentar


    • #47
      moin!

      @joelH jaja, die sache mit den kneipentouren ... nimmt schlimme ausmasse an. ich bin völlig fertig heute

      @mortadella reg dich nicht auf

      @aroree warum nicht?
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #48
        Hi Aroree

        wir Frauen arbeiten doch bekanntlich am effektivsten im Untergrund. Laß den Jungs doch den Spaß zu meinen, sie seien der Nabel der Welt!

        Irgendwann werden sie vielleicht Männer und erkennen ihre wahre Position in der Gesellschaft.

        Und immer dran denken: Die einzigen, die was mit Hand und Fuß schaffen können sind wir Frauen.

        Grüßle
        Petra
        Grüße
        Petra

        _____________________________
        Urlaub nur hier:
        http://www.landhaus-drosselweg.de

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von Sonnenschein
          Hi Aroree

          wir Frauen arbeiten doch bekanntlich am effektivsten im Untergrund. Laß den Jungs doch den Spaß zu meinen, sie seien der Nabel der Welt!

          Irgendwann werden sie vielleicht Männer und erkennen ihre wahre Position in der Gesellschaft.

          Und immer dran denken: Die einzigen, die was mit Hand und Fuß schaffen können sind wir Frauen.

          Grüßle
          Petra
          ^5@sonnenschein
          recht haste *eg*

          @schmalle weil ich keine Lady bin?!? ja eigentlich die Kriegerprinzessin ist aber der Name schon besetzt war :-(

          Kommentar


          • #50
            hmm,

            @Sonnenschein
            Du verkehrst da was, Männer tun nur so als seien sie sie so wie sie sind damit die Frauen denken die Männer sind eh nimmer zu retten. Damit erkauft man(n) sich Narrenfreiheit und beglückt zusätzlich die Frau noch damit dass sie denkt sie sei insgeheim das cleverere Geschlecht.

            Kommentar


            • #51
              Es mag ja sein, daß die ersten nur so getan haben als ob.
              Dieses Wissen ist aber im Jahre 1457 bei der großen Generalamnesie verloren gegangen. Und so leben die Jungs eben in diesem Glauben.

              Du mußt schon erstaunliche Geschichtskenntisse haben, wenn du das ausgegraben hast...
              Leider stehts du Armer nun ziemlich allein mit diesem Wissen zwischen 1000en Männern. Gibts schon Selbsthilfegruppen?


              Andererseits: Sei beruhigt. Wenn auch du zum Mann reifst, dann wirst du diesen Irrglauben erkennen und deinen Platz an der Seite einer weisen Frau einnehmen.

              Ab und an vergesse ich das wir ja hier im kindergarten@php-resource.de bz. küken@php-resource.desind.
              Grüße
              Petra

              _____________________________
              Urlaub nur hier:
              http://www.landhaus-drosselweg.de

              Kommentar


              • #52
                hmm,

                Original geschrieben von Sonnenschein
                Es mag ja sein, daß die ersten nur so getan haben als ob.
                Dieses Wissen ist aber im Jahre 1457 bei der großen Generalamnesie verloren gegangen. Und so leben die Jungs eben in diesem Glauben.
                Immer diese weiblichen Geschichtsfälschermärchen
                Original geschrieben von Sonnenschein

                Du mußt schon erstaunliche Geschichtskenntisse haben, wenn du das ausgegraben hast...
                Klar, Geschichte Leistung gehabt
                Original geschrieben von Sonnenschein

                Leider stehts du Armer nun ziemlich allein mit diesem Wissen zwischen 1000en Männern. Gibts schon Selbsthilfegruppen?
                klar, die anonymen peehaapeeliker
                Original geschrieben von Sonnenschein
                Andererseits: Sei beruhigt. Wenn auch du zum Mann reifst, dann wirst du diesen Irrglauben erkennen und deinen Platz an der Seite einer weisen Frau einnehmen.
                Weiss ich doch alles oder was glaubst du warum meine Frau mich geheiratet hat ?
                Original geschrieben von Sonnenschein
                Ab und an vergesse ich das wir ja hier im kindergarten@php-resource.de bz. küken@php-resource.de sind.
                Wo bist du ?
                Also ich bin im Männlichkeitsforum ==> maennersinddiemacht@php-resource.de

                Kommentar


                • #53
                  packt sich an den Kopf tztztz das die Mannsbilder immer vom Thema des Threads abkommen müssen.

                  Dieses ewige kindliche Gockelverhalten....

                  Kommentar


                  • #54
                    hmm,

                    gut dass mein Posting damit nicht gemeint ist da ich ja nur Fragen einer Userin beantwortet habe.
                    Wie auch immer, wenn sich schmalle (hat wohl 50% der Threadpostingsgemacht) in einen Thread einschaltet, er ist halt der Unterhaltungsmod.

                    Und nach Freud lässt sich halt alles auf den ************ reduzieren, immer

                    Kommentar


                    • #55
                      nächstesmal tarne ich mich als mann....

                      Kommentar


                      • #56
                        hmm,

                        das ist langweilig denn Männer gibts hier wie Sand am Meer. Damit bist nur einer unter vielen, daher rührt ja auch dieses Gockelverhalten.

                        Kommentar


                        • #57
                          *lacht* soll ich lieber noch ein paar Bildchen von mir hier reinstellen damit ihr mal wieder ne Frau seht?

                          Kommentar


                          • #58
                            @Aroree: Au ja! immer her damit --> bild_fuer_berni@php-resource.de

                            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                            Kommentar


                            • #59
                              hmm,

                              *rofl*

                              Irgendwie hab ich eben bild_fuer_berni gelesen und an Brot_fuer_die_Welt denken müssen.

                              Ich frag mich wo schmalle steckt, ob der schon Ostern feiert und Eier sucht ?

                              Kommentar


                              • #60
                                hatte eigentlich auch eher ein posting von schmalle erwartet *lacht*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X