Bekloppter können Amis/Österreicher nicht sein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    zumal er niemanden getötet hat. er hat lediglich den auftrag gegeben jemanden zu töten.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Comment


    • #17
      Original geschrieben von Shurakai
      Finde das Thema dieses Themas eher traurig als lustig.

      Okay, der Mann hat was schlimmes getan, aber wenn er sitzt ist das Strafe genug, zumal er eh nix mehr machen kann ....
      Und deshalb halte ich diese Todesstrafen Kasperei auch für eine antiquierte Form von Rache ... und nichts anderes.

      @Benny-one: Da fehlt jetzt nur noch die Diskussion über den Freien willen ... und dessen Existenz oder nicht Existenz ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Comment


      • #18
        Original geschrieben von goth
        Und deshalb halte ich diese Todesstrafen Kasperei auch für eine antiquierte Form von Rache ... und nichts anderes.
        Der Meinung bin ich auch.
        @Benny-one: Da fehlt jetzt nur noch die Diskussion über den Freien willen ... und dessen Existenz oder nicht Existenz ...
        ahja, wie haben doch Zeit
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Comment


        • #19
          Erst lesen ...

          http://www.br-online.de/wissen-bildu...ille/index.xml
          http://www.aerzte-zeitung.de/docs/20...0/024a0801.asp
          ... und verstehen ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Comment


          • #20
            grr, danke goth! wegen dir und dem satz "tun wir nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun" bin ich jetzt wieder nachdenklich!
            Last edited by Benny-one; 18-01-2006, 18:02.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Comment

            Working...
            X