nach ein paar minuten gefällt es einem tatsächlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    sag das nicht mir sondern dem scorpion. der hat das gemacht und dann irgendwann die domain gekündigt. außerdem ist da ja schon ein jahr her.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #32
      achso. es wurd mal wieder nen thread ausgegraben... würd mich aber immernoch interessieren was auf den liedern geworden ist :P
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #33
        es wurd mal wieder nen thread ausgegraben...
        OffTopic:
        Und wenn du ihn gelesen hättest, wüsstest du auch warum...

        Kommentar


        • #34
          warum er ausgegraben wurde wusste ich. und ehrlich gesagt find ich das auch ziemlich gut das hier mal wer dran denkt deshalb noch nach dem alten thread zu suchen. ich hätte das sicherlich vergessen. solltest du das eben als abfällig verstanden haben somit ein sorry
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar

          Lädt...
          X