Philosphie am Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @MoRtAlan: Goth ... nicht Gott!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      oh oh oh...

      jetzt wird hier aber einer bös größenwahnsinnig...

      in meiner gegenwart grenzen solche anmaßungen an blasphemie

      gruss

      Kommentar


      • #18
        Was heißt hier Größenwahnsinnig ... ??

        Warte ... ich muß gerade mal die weißen Mäuse ... hey ... was macht der große weiße Elefant hier ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von MoRtAlan
          in meiner gegenwart grenzen solche anmaßungen an blasphemie
          ??? warum biste etwa ein proggender pfaffe????
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            @ goth....wieso weiß...der Elefant ist doch rosa....

            Kommentar


            • #21
              nicht direkt
              @goth: war dein name vielleicht nur ein schreibfehler ??

              @schmalle: wasn jetzt mit meiner Mission von wegen PHP-aufklärer ?? Wäre ich dafür als proggender pfaffe (deine Aussage) nicht bestens geeignet ??

              gruss

              P.S. ach ja , ich werde am So. mal meine Kontoinformationen hier veröffentlichen (für die wöchentlich fällige Kollekte versteht sich!!)

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von MoRtAlan
                ach ja , ich werde am So. mal meine Kontoinformationen hier veröffentlichen (für die wöchentlich fällige Kollekte versteht sich!!)

                ich auch ich auch!!

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #23
                  nee nee nee!!

                  sowas darf als pfaffe nur ich *geldgier

                  gruss

                  Kommentar


                  • #24
                    nix gibbet....wenn dann darf ich hier sammeln für die bedürftigen Minderheiten im Forum....

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Aroree
                      nix gibbet....wenn dann darf ich hier sammeln für die bedürftigen Minderheiten im Forum....
                      hehehehehe
                      Ok ok... aber 10% bekomme ich.

                      PS: Berni hat Herz für Frauen!!

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #26
                        @MoRtAlan: Nein ... allerdings sind wir 'Schwarzen' ja eher Satanisten ... hat zumindest Prosieben gesagt ...
                        @Aroree: hmmnn ... meiner wechselt die Farbe ... gerade noch rosa ... jetzt himmelblau ...
                        @Berni: Ich darf auch ... ich habe zumindest lange Haare ...

                        Konto: 394094
                        Bei der Sparkasse Bielefeld Blz sucht euch das Überweisungsprogramm.
                        Kontoinhaber: Gothfather
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          wasn jetzt hier los ???

                          Wird sich jetzt gegen mich verbündet ???

                          schmaaaallleee

                          Wo ist der eigentlich, wieso unterstützt der mich nicht ??

                          Macht mich erst zum Boardpfaffen und verrät mich am Ende 3x bevor der Hahn kräht...

                          gruss

                          Kommentar


                          • #28
                            ich glaube der versucht gerade die ganzen Fehler die ich gefunden habe auszubügeln *g*

                            im Fehlersuchen bin ich der Meister....oder besser die Meisterin...

                            Kommentar


                            • #29
                              bin ja da kein wird tut dir was. berni hat gesagt dass ich der chef bin, also darf auch nur ICH geld sammeln. ich nehme aber nur bares. die adresse von meinem schliessfach: ....

                              @berni ich bin noch immer nicht administrator???
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                doch biste!!

                                und wann werde ich offiziel pfaffe ?? so mit Einsetzung in mein Amt etc. ???

                                gruss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X