Philosphie am Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Original geschrieben von MoRtAlan
    Apropos Titus:
    wo ist er eigentlich, ihn und einige andere hab ich schon geraume Zeit nicht mehr gesehen!?

    Hatte vorgestern mit Ihm telefoniert,
    der konfiguriert seinen rechner!

    viel Glück Titus

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #77
      oh ja, rechner konfigurieren... macht spass

      gruss

      Kommentar


      • #78
        oh ja das kenne ich auch irgendwo her....

        Kommentar


        • #79
          vielleicht sollten wir dem armen titus unseren hardwareexperten ( metallica ) vorbeischicken
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #80
            hmm,

            Original von goth :
            Nachdem ich bereits vor einigen Jahren die Frage nach dem Sinn des Leben gelöst habe, danach vor 2 Monaten Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie und die Theorie der Quantenmechanik mit Hilfe eines Seiteneffekts der Heisenberg'schen Unschärferelation vereinigt habe, nun, mangels cerebraler Auslastung, den Entschluß gefaßt, mich mit der Motivation menschlichen Handelns, insbesondere derselben der Individuen im Internet zu beschäftigen.
            ahha, hast du bei mir geklaut oder was ?
            Original von goth :

            "Hallo, habe mir gerade den neuesten Aldi-PC gekauft, und weil da ein Modem eingebaut war bin ich zufällig auf's Internet gestoßen. Da habe ich viele bunte Seiten gesehen, und manche hatten ein Gästebuch ... könnt ihr mir mal erklären wie ich sowas 'mal eben' in PHP programmieren kann?"
            Das ist überall so, ich denke das ist zu 50% naivität, 25% Faulheit und 25% Gottvertrauen in Klickibunti !
            Original von goth :

            Vielleicht bin ich etwas zu alt um das nachvollziehen zu können, vielleicht stamme ich einfach aus einer Zeit in der Fantasie dazu gehörte wenn man Software entwickeln wollte, vielleicht hat sich auch alles mittlerweile geändert und es ist schon bemerkenswert das jemand die Fantasie besitzt er könnte ohne jegliche Erfahrung (wahrscheinlich mit irgendeiner Programmiersprache) sowas 'mal eben' programmieren.
            Naja dank Flash etc. kann man sich ja vieles 'zusammenklicken' und so sehe ich das heir auch.
            Original von goth :

            Warum habe Leute wie in dem obigen, zugegebener Maßen leicht (aber wirklich nur leicht) übertriebenen Beispiel nicht die Bohne den Ergeiz sich auf den Hosenboden zu setzen und erstmal eine eigene Lösung zu erarbeiten? Vielleicht kennt einer von euch die Antwort ... Bitte helft mir ...
            Wie schon gesagt, sie haben oft keine Ahnung von der Materie.

            Original von Fatal :
            Es ist halt nun mal so, daß viele Jugendliche nicht mehr in der Lage sind, wirklich selbstständig zu lernen (da ich im Verein mit vielen Jugendlichen zu tun habem fällt denke ich mal, daß es zutrifft). Programmierung ist halt keine Sache, die einem zufliegt. Da heißt es lernen, lernen und lernen. Das ganze sollte eigentlich selbstständig vonstatten gehen. Man kann natürlich auch jemanden fragen, das ist einfacher, aber ob es was bringt ist die andere Frage!
            Naja da gibts noch das Teil mit dem Wald und den Bäumen, aber grundsätzlich geb ich dir recht, das Problem ist 'war soll ich suchen wenn ich auch fragen kann?' . Diese Mentalität ist sehr weit verbreitet, aber dafür haben sie uns ja, wofür gibts Mods etc. Ich hab damit eigentlich nur selten Probleme. Solange nicht die frage auftaucht 'wo gibts php ?' ist mir eigentlich fast alles genehm

            original von goth:Ich mache in solchen Fällen weiter wie bisher ... entweder ignorieren ... oder es gibt 'nen Dummen Spruch ... je nachdem wie ich gerade so drauf bin ...
            Einen Spruch find ich scheisse, dann lieber klappe halten.

            ...............lange mal seiten 5-7 ausgelassen ...........

            original von Berni :
            Hatte vorgestern mit Ihm telefoniert,
            der konfiguriert seinen rechner!

            viel Glück Titus
            Macht der auch Win drauf, na dann gute Nacht *gggg*

            Kommentar


            • #81
              Original geschrieben von schmalle
              vielleicht sollten wir dem armen titus unseren hardwareexperten ( metallica ) vorbeischicken
              Na ob das was gibt?

              Kommentar


              • #82
                Original geschrieben von Aroree


                Na ob das was gibt?
                jup! auf jeden fall den einen oder anderen bluescreen @metallica --> nicht hauen
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #83
                  *lacht* da haste wohl recht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X