Hilfe Buxtehude geht unter!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von Aroree
    @archie sieht gut aus!!!
    Danke!
    Ich könnte das natürlich noch besser machen, wenn ihr das wollt, muss aber sagen, dass ich das Logo persönlich nicht so toll, finde, besonders, wenn so ein Logo, vielleicht in der Zukunft auf die Geschäftspapiere muß

    Kommentar


    • #47
      für das Ganze wird ja eh noch ein neuer Name gesucht...das ist ja nur das vorübergehende Aussehen....etc

      Kommentar


      • #48
        Wow cool dann hat ich doch noch eine Chance, an dem Desigt der Seite beteiligt zu sein

        Kommentar


        • #49
          jo achie ... haddu gut gemacht ... jetzt noch ein neuer name und n neues logo bidde
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #50
            schmalle wolltest du dazu nicht ne Umfrage machen...also ich bin immer noch für synergie-effects

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von Aroree
              schmalle wolltest du dazu nicht ne Umfrage machen...also ich bin immer noch für synergie-effects
              wer lesen kann ist klar im vorteil ... du warst länger nit im forum wa? aber umfrage ist gut
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #52
                ähm ne...war die letzten Tage nicht im Forum...

                Kommentar


                • #53
                  hmm,

                  wow eban fängt bei uns das Landunterspiel an, kleiner Wolkenbruch und ich wollte gerade einkaufen fahren, vergess ich jetzt erstmal

                  Kommentar


                  • #54
                    ich find den Namen richtig cool
                    the Kult Soft Project hört sich doch edel an oder nicht???

                    KSP °°°Kaespi°°

                    Jo Logo könnte ich auch mal gestallten, bloß das dauert ein bißchen, da man soviel beachten muß und auf ne gute Idee kommen muß

                    Neuer Anhang sihet meiner Meinung nach noch besser aus:
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #55
                      Bei uns is immer noch friedlich Sonnenschein, dabei sollte es seit gestern schon Dauerregen geben..

                      Aber mit meinem guten Draht nach oben kann ich das ja ein bisschen beeinflussen

                      gruss

                      Kommentar


                      • #56
                        Langeweile Tipp:
                        Wollt ihr wissen wie, schmalles Name in Wingdings(groß geschrieben) geschrieben wird h3h3, ich hoffe die Zeichen, sagen nix über seine Persönlichkeit aus:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von archie; 20.06.2002, 14:03.

                        Kommentar


                        • #57
                          @archie, besteht die möglichkeit, dass dir ein klein wenig langweilig ist?
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #58
                            ich glaube, daß geht im Moment nich nur Ihm so

                            gruss

                            Kommentar


                            • #59
                              DAs Gefühl hab ic hauch...ach übrigens archie ich brauche für meine Page auch noch ein schönes Logo und Banner....

                              Kommentar


                              • #60
                                h3h3 aus Langeweile hab ich die Designs für die beide Seiten gemacht:
                                www.angelcrew.de
                                http://4webmaster.net

                                Arorre die URL???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X