Hilfe Buxtehude geht unter!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier heute auch wieder und das bleibt jetzt auch so bis Montag.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • na das wär ja mal ein Wunder normalerweise regnet es immer genau dann wenn ich Feierabend oder Wochenende habe...

      Kommentar


      • hmm,

        da hoffe ich doch dass du noch lange arbeitest !! Mir gefällt das aktuelle Wetter nämlich !

        Kommentar


        • :-Þ

          Kommentar


          • hmm,

            heisst das du arbeitest noch eine Weile ? Dann werd ich mich jetzt mal auf den Weg machen und mir was zu essen einkaufen, ausser Käse hab ich leider garnichtsmehr im Kühlschrank, ist schon seltsam wenn man plötzlich alles selbst machen muss, sogar die Spülmaschine hab ich schon mal angeworfen, die ist so eine Art Wunder !!

            Bis so in einer Stunde +-, viel Spass beim Artbeiten

            Kommentar

            Lädt...
            X