Worlds tallest dog...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Kropff
    steine? wie altmodisch



    peter
    wieso? Pienienaufguss! ich bin doch kein Terrorist der verzweifelt versucht Steine zu finden die er dann an den G8 gipfelzaun werfen kann

    OffTopic:

    habt ihr eigentlich gemerkt das unser Lieber Staat immer mehr versucht uns Pauschal als Kriminelle hinzustellen?



    back to Topic ^^

    so ein Hund wäre schon was tolles gross und Kräftig und vorallem selbst wenns der trotteligste Hund der welt wäre sogar lieb zu einbrechern ist und so weiter würde alleine seine Masse und sein grösse schön einschüchternd wirken. Problematisch ist dann nur die erklärungsnot wenn er dann nachbars Fiffi gefuttert hat
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #17
      Problematisch ist dann nur die erklärungsnot wenn er dann nachbars Fiffi gefuttert hat
      Oder wenn Nachbar's Fido von diesem Tier dem Erdboden gleichgemacht wurde (und stampf)
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        btw: was hat vier beine und einen arm?





        .......





        rottweiler auf 'm kinderspielplatz

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von jahlives
          (und stampf)
          sach mal bist du etwa ein Taure? und dein Spielername in gewissen OnlineGames ist nicht zufälligerweise HORST

          @Kropff

          der is aber gemein.

          dann doch eher

          "Fieser Fettsack mässig"
          baby mampfen.
          Bitte Beachten.
          Foren-Regeln
          Danke

          Kommentar


          • #20
            Peter, hast du deine Smiliekiste ausgegraben?
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #21
              und dein Spielername in gewissen OnlineGames ist nicht zufälligerweise HORST
              Isch spiele gar keine Onlineschpiele Nur im LAN wird gefetzt, gemordet, gekillt und versenkt. Und da du (hoffentlich) keinen Zugriff auf unser LAN hast, würde ich mal behaupten, dass du mich mit jemandem verwechselt haben musst.
              Und was ist eigentlich ein Taure ? Ist das eine Herkunftsbezeichnung, ein Gütesiegel, ein Waschmittel oder die neuste Intel CPU ?
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von jahlives
                Isch spiele gar keine Onlineschpiele Nur im LAN wird gefetzt, gemordet, gekillt und versenkt. Und da du (hoffentlich) keinen Zugriff auf unser LAN hast, würde ich mal behaupten, dass du mich mit jemandem verwechselt haben musst.
                Und was ist eigentlich ein Taure ? Ist das eine Herkunftsbezeichnung, ein Gütesiegel, ein Waschmittel oder die neuste Intel CPU ?
                OffTopic:

                ein Taure is ein Fieh mit Hufen
                und HORST naja HORST ist HORST ... ohne jetzt werbung zu machen ist Horst wohl der Krieger schlecht hin.

                (Soll jetzt keine Beleidigung gegen dich sein jahlives)

                denn laut dem Hörspiel Allimania (kann man ja googlen)

                ist eine Halbe Stulle Tost intelligenter als Horst. aber egal



                was das töten killen zerfetzen und so betrifft. ... du weist schon das der staat dich absofort auf seiner Liste der potentiellen Amokläufer hat

                OffTopic:

                Voll OT
                Lang lebe die Paranoia unseres Staates.
                wollt ich nur mal gesagt haben.



                kleine frage am rande die mich gerade ein wenig verwirrt.

                wie Schreibt man "potentiell' richtig?

                so => potentiell
                oder so => potenziell

                ?
                Zuletzt geändert von Wyveres; 25.05.2007, 14:16.
                Bitte Beachten.
                Foren-Regeln
                Danke

                Kommentar


                • #23
                  Duden
                  po|ten|zi|ell, potentiell <Adj.> [frz. potentiel < spätlat. potentialis, →potential] (bildungsspr.): möglich...
                  Kann man auch googeln
                  Gruss

                  tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #24
                    Peter, hast du deine Smiliekiste ausgegraben?
                    allerdings aber ne sehr verstaubte ^^ pisa ... starwars alles uralt :P



                    Kann man auch googeln
                    Meinten Sie: Potenz


                    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                    Die Nachtwache!

                    Kommentar


                    • #25
                      gute fälschung: 1. hält der typ da pferde zügel (oder wie auch immer man es nenen mag :P) in der Hand 2. schlendern beide seelen ruhig über die wiese (bei so einem viech niemals möglich) 3. sieht man wenn man ganz genau hinguckt rund um den Hund retuschierungen ...

                      also ich vermute das es einst zwei personen waren die geraden mit ihren pferden unterwegs waren und ein findiger grafiker hat dann den hund in übergröße da riengeflickt

                      gruß
                      Robert

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Kropff



                        hey, das Smiley war meins ... Kropff, du Langfinger

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von subabrain
                          gute fälschung: 1. hält der typ da pferde zügel (oder wie auch immer man es nenen mag :P) in der Hand 2. schlendern beide seelen ruhig über die wiese (bei so einem viech niemals möglich) 3. sieht man wenn man ganz genau hinguckt rund um den Hund retuschierungen ...

                          also ich vermute das es einst zwei personen waren die geraden mit ihren pferden unterwegs waren und ein findiger grafiker hat dann den hund in übergröße da riengeflickt

                          gruß
                          Robert
                          hmm kann schon sein und was ist wenn es solche grossen Mastiff Hunde wirklich gibt? kann aber auch wiederum nur ein ziemlich guter Fake sein was eigentlich vollkommen egal ist da das bild so oder so ziemlich witzig ist.
                          Bitte Beachten.
                          Foren-Regeln
                          Danke

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von subabrain
                            gute fälschung: 1. hält der typ da pferde zügel (oder wie auch immer man es nenen mag :P) in der Hand 2. schlendern beide seelen ruhig über die wiese (bei so einem viech niemals möglich) 3. sieht man wenn man ganz genau hinguckt rund um den Hund retuschierungen ...
                            Und der Hund hat 'n übelst verschwommenen Schatten - im Gegensatz zum Pferd links

                            mfg nOe
                            "I am what I am and I do what I can..."
                            Meine HP -- Mein GPG-Key
                            Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

                            Kommentar


                            • #29
                              ach euch fehlt nur der glauben ... alles müsst ihr anzweifeln gabs so nen großes bello nich bei harry potter?
                              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                              Die Nachtwache!

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Frau und der Typ haben auch Retuschierungen (der Typ ist auf Gürtelhöhe ein wenig durchsichtig, ts,ts), wobei ich mich frage, warum die überhaupt da reinmontiert wurden. Ohne Menschen würde das doch viel eindrucksvoller aussehen. Mit der Frau (sofern die nicht mindestens 1,90m groß ist), lässt sich das Pferd eindeutig als Pony indentifizieren.
                                Ich bin übrigens mal einem irischen Wolfshund begegnet, und ich muss schon sagen, holla die Waldfee. Die können schon mal über einen Meter groß werden, wobei die halt nicht so massig sind. Mag Hunde ja sehr gerne, aber in dem Moment verspürte meine Kinnlade einen unwiderstehlichen Drang, der Schwerkraft nachzugeben .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X