fast möchte man microsoft recht geben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von asp2php
    Ja, seine gesamte Homepage ist von Hand angelegt
    SKANDAL!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      Na gut, da kann auch ich nichts ausrichten.

      Druckversion und PDF-Drucktreiber ist auch nicht das richtige dafür?
      Genau. Wieso nicht Text markieren und als PDF drucken??
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #18
        Genau. Wieso nicht Text markieren und als PDF drucken??
        Wenn man ein ordentliches Printstylesheet anlegt ist das nicht mal ein Problem - dann kann man auch direkt über die Druckvorschau gehen.
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          ach last ihn doch seinen spass. wer nichts zu arbeiten hat macht sich eben welche .

          Und dabei heißt es doch sogar immer Informatiker seien faul.
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #20
            ich kopier das immer noch in word hinein, damit ich durch die rechtschreibkorrektur alles noch mal auf fehler überprüfen kann. ist zwar ein wenig aufwendig, aber dadurch kann ich noch meine rechtschreibfehler beseitigen.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #21
              na hauptsache dir muss es gefallen
              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

              Die Nachtwache!

              Kommentar


              • #22
                wenn einer eine vernünftige rechtsschreibkorrektur für php hat, her damit . ohne die von word, so krude die auch manchmal ist, würde mein auftritt von rechtschreibfehlern nur so wimmeln.

                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #23
                  mhhh für die leute die sich hier mehr mit schnittstellen befassen wäre es doch tatsächlich eine nette geschichte so eine sache über javascript in webseiten text editoren zu integrieren...
                  Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                  Kommentar


                  • #24
                    JS-Spellchecks für Online-Editoren gibt es schon etwas länger.
                    Außerdem natürlich entsprechende FF Plugins.

                    Kommentar


                    • #25
                      Aspell sollte das für PHP eigentlich problemlos erledigen ... (live zum Beispiel in Pidgin).
                      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                      Kommentar


                      • #26
                        habe just heute einen spellcheck in einer webmail software integriert gesehen.
                        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                        Kommentar


                        • #27
                          OffTopic:
                          kannste mal sehen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X