Absolut geiles Onlinespiel Teil 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • usambaraveilchen

    Kommentar


    • veilchenbeschleuniger


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • geranie
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • nießer

          Was ist ein veilchenbeschl.???

          Kommentar


          • ernte
            Was ist ein veilchenbeschl.???
            OffTopic:
            kennste nicht? das sind so riesige, unterirdische architekturen, wo elementarveilchen beschleunigt werden *lol*

            was ist ein nießer?

            kann mal jemand einen link zu den regeln posten? ich habe das prinzip immer noch nicht verstanden ...
            Zuletzt geändert von derHund; 11.10.2004, 17:23.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • So lange keiner mit Blumen wirft.

              Wo die Regeln nicht mehr so dolle eingehalten werden, ists viel interessanter (ok, das ist nicht schwer).

              Nie(ß|s)er kommt wohl von nem bekannten, der so heißt

              teer (und jetzt sag nicht ernte )

              Kommentar


              • erektion

                Kommentar


                • Kennt Ihr noch Tionne Warwick?
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                  Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                  Kommentar


                  • wickeltisch


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar


                    • tischplatte

                      Kommentar


                      • attentat

                        OffTopic:
                        ich find die "Regeln" gar nicht so toll ...
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar


                        • tatsächlich ? warum denn nicht ?


                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar


                          • ichbinlieberkreativ
                            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                            (from here)

                            Kommentar


                            • so wie jemand aus der kreativabteilung ?


                              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                              Kommentar


                              • raucht nicht so viel, das gibt Lungenkrebs
                                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X