Absolut geiles Onlinespiel Teil 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geniesst lieber die Früchte des Rebstocks


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • @Max: respekt für deinen letzten Post, der war wirklich kreativ!

      ... und mir fällt wirklich nur was saublödes ein
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • und das macht mich stocksauer
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • Sauerkirschen

          Kommentar


          • nur zur Info:

            Schenkkreise

            sind illegal!
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • Darf ich mir aber eine Reise im

              Reisezentrum

              schenken lassen?!

              Kommentar


              • Und danach gehts auf den Rum mel
                Nichts ist schwerer und
                nichts erfordert mehr Charakter
                als sich im offenen Gegensatz
                zu seiner Zeit zu befinden und
                laut zu sagen
                NEIN!!

                Kommentar


                • Kühe melken...

                  Kommentar


                  • Kennziffer
                    54 68 65 72 65 20 61 72 65 20 6F 6E 6C 79 20 31 30 20 74 79 70 65 73 20 6F 66 20 70 65 6F 70 6C 65 20 69 6E 20 74 68 65 20 77 6F 72 6C 64 3A A 54 68 6F 73 65 20 77 68 6F 20 75 6E 64 65 72 73 74 61 6E 64 20 62 69 6E 61 72 79 2C 20 61 6E 64 20 74 68 6F 73 65 20 77 68 6F 20 64 6F 6E 27 74

                    Kommentar


                    • n`Ziffernblatt
                      Anwälte in Vulkane werfen -
                      Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

                      Kommentar


                      • OffTopic:
                        warum wird der thread eigentlich immer wieder ausgegraben?

                        Kommentar


                        • OffTopic:
                          ... nur damit du dir diese Frage stellst - btw: die Antwort ist 42


                          blatter
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von Meillo
                            ... nur damit du dir diese Frage stellst
                            erwischt fällt mir da nur ein

                            Kommentar


                            • ob man auch mit nem Wischtuch graben kann?
                              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                              Kommentar


                              • Tuchscherer
                                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                                [color=red]Merke:[/color]
                                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                                Murphy`s Importanst LAWS
                                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X