Usertreffen / Currywurst Essen in Köln am 3. Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von Abraxax
    ich bin dabei ... nun garantiert. ,-)
    wie sieht es eigentlich dort mit den umweltzonen aus? habe noch kleine plakette im auto. :-(
    plaketten? auto? keine ahnung, aber eines kann ich dir sagen. mit parkplätzen sieht es am rudolfplatz ziemlich finster aus. ich empfehle dir "park & ride" und zwar am zoo.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von Kropff
      plaketten? auto? keine ahnung, aber eines kann ich dir sagen. mit parkplätzen sieht es am rudolfplatz ziemlich finster aus. ich empfehle dir "park & ride" und zwar am zoo.

      peter
      Quatsch, ich parke in dem Bereich schon so oft ... in den kleinen Gassen gibt's genug Parkplätze ... erinnerst du dich an das letzte Mal wo wir 3 uns dort trafen? Ich hatte auch direkt am Ringbreich geparkt

      Kommentar


      • #48
        OffTopic:
        Brauch man nicht ab nächstem Jahr sowieso eine Plakette?

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von asp2php
          Quatsch, ich parke in dem Bereich schon so oft ... in den kleinen Gassen gibt's genug Parkplätze ... erinnerst du dich an das letzte Mal wo wir 3 uns dort trafen? Ich hatte auch direkt am Ringbreich geparkt
          du bist ja auch asiate . ihr beherrscht doch das feng-shui-parken . immer im gleichgewicht mit dem auto und dem parkplatz. das können wir deutschen nicht .

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von asp2php
            ... geh doch schnell mal besorgen, z.B. bei Auto Unger.
            dumm nur, dass ich morgen nicht das auto habe ...

            mal sehen, wie ich das hinbiege.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von Abraxax
              dumm nur, dass ich morgen nicht das auto habe ...
              Dann gibts ja nur noch eine Person im Haushalt, die folgerichtig die Placke besorgen muss!

              OffTopic:
              Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden?

              Kommentar


              • #52
                ich werde mal bei ATU anrufen ... wahrscheinlich geben sie die auch so raus, wenn man die papiere dabei hat. dann fahr' ich halt mal mit nem kollegen dort vorbei.

                die stadt köln verschickt die, wenn man denen 5 eur überweist und vorher online beantragt.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #53
                  Ja, du brauchst nur Papiere dabei zu haben, kleben darfst du selbst, zu mindest hier unten wird so gehandhabt.

                  Kommentar


                  • #54
                    ... gibt es da auch wlan

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar


                    • #55
                      Glaube nicht!

                      Dafür gibts scharfe Soßen und tolle Events:

                      Wow, ein klasse Event
                      38 Teilnehmer hatten sich angemeldet, von denen aber nur 21 den Mut hatten auch zu erscheinen. Umringt von schadenfrohen Zuschauern haben schon in der ersten Runde 50% der Teilnehmer das Handtuch geschmissen. Sie mussten feststellen, dass die Soßen unter Wettkampfbedingungen nicht mit unseren normalen Soßen zu vergleichen sind. Das Feld wurde immer kleiner und in der finalen Runde waren es nur noch 4 Wettstreiter. Angefeuert von mitfiebernden und mitleidenden Beobachtern ging es nun um die 5 Millionen Scoville. Einer stieg gleich aus, einer taktierte und NUR einer schaffte es tatsächlich, die komplette Portion zu verzehren. Damit stand der Sieger fest und er hatte es tatsächlich geschafft: eine Currywurst mit 5 Millionen Scoville zu geniessen. DAS IST NEUER REKORD
                      Insgesamt ein super Event bei dem alle Zuschauer auf ihre Kosten gekommen sind und die Sanitäter einiges zu tun hatten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wettessen.
                      Polizei-Pfefferspray hat laut Wikipedia 5,3 Millionen Scoville
                      Zuletzt geändert von pekka; 02.10.2008, 10:31.

                      Kommentar


                      • #56
                        Original geschrieben von Berni
                        ... gibt es da auch wlan
                        Aber Berni, UMTS gibt es schon längst für 50 EUR/Mon. Flatrate, wer braucht noch WLAN-Accesspoint unterwegs

                        Kommentar


                        • #57
                          juhu ... ich habe nun eine grüne plakette ...
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #58
                            Also, wenn ihr während des verspeisens einer köstlichen Currywurst im Netz zugegen sein wollt, dann holt euch vielleicht besser nen Curry King und bleibt zu Hause =P
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #59
                              hallo leute
                              ich werde morgen nicht kommen können. habe mir heute beim fußball den kleinen finger (rechts) richtig schön gebrochen und werde morgen früh operiert. wenn jetzt jemand denkt, dass kann doch nicht so schlimm sein, ich tippe das hier mit links .

                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar


                              • #60
                                Oh ... ich wünsche deinem Operationsarzt gutes Gelingen und dir gute Besserung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X