Usertreffen / Currywurst Essen in Köln am 3. Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Original geschrieben von pekka
    "Gesengte Sau" ist süddeutsch und ein Lob!
    Gsängde Sau hoasd des!! Und des is borisch!!

    Lasst euch dass von einem Fachmann auf dem Gebiet sagen


    Habt ihr ein Gruppenfoto gemacht?
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #77
      Ich sag doch, süddeutsch! Und da gehören neben Schwaben und Bayern eben auch Badener wie asp2php dazu.

      *Unter großen Schmerzen dumme Kommentare über Bayern und Badener verkneif und Badener sogar ohne "s" schreib*

      Kommentar


      • #78
        Hey, ich bin und bleibe Niederrheinländer ... wohne zwar hier, saufe aber immer noch Alt

        Kommentar


        • #79
          so, heute wurde mein finger operiert. die gute nachricht, alles so weit ok. die schlechte nachricht, drei wochen mit links tippen, da rechte hand in gips. besonders schlimm beim zähneputzen: bürste in der linken hand arretieren und dann kopf hin und her bewegen .

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #80
            dann mal gute genesung.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #81
              Na wenn das mal nicht ein Wink des Schicksals mit dem Zaunpfahl ist, das Tippen für 3 Wochen seinzulassen!

              Kommentar


              • #82
                Kannst du mit links Cocktails schlürfen? Dann ab in die Sonne...

                Kommentar


                • #83
                  Original geschrieben von pekka
                  Na wenn das mal nicht ein Wink des Schicksals mit dem Zaunpfahl ist, das Tippen für 3 Wochen seinzulassen!
                  wieso? übe doch schon seit freitag mit links und klappt auch ganz gut. schreibe wie ein terrorist, jeden tag einen anschlag . aber immer noch besser, als sich zu hause zu tode langweilen.

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #84
                    Shit, ich hab wohl ein paar Tage zu spät hier reingeschaut


                    Currywurst ist übrigens ein echter Burner
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar


                    • #85
                      @Shurakai
                      was ist denn mit dir los? ewigkeiten nicht mehr im forum und dann den ooo-bereich zumüllen?

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #86
                        Original geschrieben von Kropff
                        @Shurakai
                        was ist denn mit dir los? ewigkeiten nicht mehr im forum und dann den ooo-bereich zumüllen?

                        peter
                        Ich geb dir gleich zumüllen

                        Das sind qualitativ hochwertige Beiträge!
                        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X