PHP-Res Parter(Tausch)Börse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu noch sagen...
    Der Kropff ist in diesem Bereich etwas... angestaubt. ^^

    Kommentar


    • #17
      Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
      Der Kropff ist in diesem Bereich etwas... angestaubt. ^^
      Bin ja auch ein alter Sack und mit den Wertvorstellungen des 19. Jahrhunderts aufgewachsen.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        Des 19.???
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
          Wertvorstellungen des 19. Jahrhunderts aufgewachsen.
          Das ist aber frech, wenn dir im 20. Jahrhundert noch so alte Wertevorstellungen vermittelt werden Oder bist du doch schon sooo alt?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
            Oder bist du doch schon sooo alt?
            Nö, im katholischen Sauerland groß geworden. Darum auch 19. Jahrhundert .

            Peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #21
              Zitat von PHP-Desaster Beitrag anzeigen
              Mod wirst du nur, wenn du - so wie Kropff - dein Leben voll und ganz der php-resource überschrieben hast Berni hat da so nette Vordrucke.
              Genau - du unterschreibst unten links, und unten rechts setzt Berni seinen Hufabdruck hin ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
                Außerdem müssten wir uns in unserer Jungengang erst mal überlegen, ob wir da überhaupt ein Mädchen reinlassen .
                Info: Aroree war auch weiblich!
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Abraxax Beitrag anzeigen
                  Info: Aroree war auch weiblich!
                  War aber auch vor meiner Zeit. Und was ist aus ihr geworden? Nicht mehr da. Muss sich wahrscheinlich um ihre Blagen kümmern .

                  Peter

                  PS: Legt doch bitte meine Worte nicht auf die Goldwaage. Oder ist euch der Begriff "Humor" ein Fremdwort?
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #24
                    Ganz sachlich betrachtet, IST "Humor" ein Fremdwort. (Womit ich schon wieder dein Gold gewogen hab)
                    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                    Super, danke!
                    [/COLOR]

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
                      Ganz sachlich betrachtet, IST "Humor" ein Fremdwort. (Womit ich schon wieder dein Gold gewogen hab)
                      Ja und? Das gilt auch für Worte wie zum Beispiel Kampf. Das würde heute auch keiner mehr als Fremdwort bezeichnen.

                      Peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie auch immer ... Wenn wir meinen, dass ein User (egal ob männlich oder weiblich) zum Mod taugen könnte, stimmen wir dies ab ... Leute die betteln haben keine Chance.

                        Wichtig sind halt, was schon gesagt wurde, mehr oder weniger qualifizierte Antworten und vor allem regelmäßiges Online-sein im Forum.
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #27
                          Danke für diese "mehr oder weniger qualifizierte Antwort".

                          Ich muss grad etwas schmunzeln, dass hier niemand die eigentliche Frage verstanden zu haben scheint: "Was muss man als Mod können und machen?".

                          Da steht nirgends was von "was muss ich tun, um Mod zu werden?", "ich will" oder "bitte bitte". Außerdem käme ich nie auf den Gedanken, mich in so eine "Jungstruppe" reindrängeln zu wollen, also mach mal langsam mit den platten Unterstellungen...
                          [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                          Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                          Super, danke!
                          [/COLOR]

                          Kommentar


                          • #28
                            Öhm ... das war keine Unterstellung, insbesondere nicht auf dich bezogen! Falls es so angekommen ist, sorry.

                            Ich habe lediglich das "übliche" Vorgehen dargelegt.
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #29
                              Dann ebenfalls sorry für die etwas flapsige Antwort.
                              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
                              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
                              Super, danke!
                              [/COLOR]

                              Kommentar


                              • #30
                                Eine Antwort auf die Frage gab es bisher nicht oder?
                                Für mich muss ein Mod zwei Dinge mitbringen: Fachliche Kompetenz und die richtigen Umgangsformen. Zu seinen Pflichten zählt regelmäßige Anwesenheit, Beteiligung, Proklamation der Regeln, Maßregelung bei Verstößen und Wahrung der allgemeinen Ordnung. Das heißt konkret hier und da mal einen Beitrag ins richtige Forum verschieben, Threads splitten oder darum bitten, beim Thema zu bleiben; auch mal einen User bannen, Spam löschen, Jobangebote prüfen. Das erfordert natürlich, dass man möglichst jedes Thema verfolgt, auch wenn es einen persönlich nicht interessiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X