IE song...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE song...

    Ich weiß nicht ob das schonmal hier war aber da er mir aus der Seele singt und ich denke anderen hier auch so geht, risikiere ich mal einen doppelten Eintrag.

    IE is Being Mean to Me
    Zuletzt geändert von Edlly; 10.12.2009, 15:01.

  • #2
    Ich kannte es noch nicht und war sehr berührt. Der Song spricht mir so aus der Seele. Schluchz!
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Das kommt davon, wenn man keine Ahnung von Cross-Browser-Programmierung hat.

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ne, das kommt davon, wenn man gerade Wert auf Cross-Browser-Funktionalität legt und sich darüber Gedanken macht.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
          Ne, das kommt davon, wenn man gerade Wert auf Cross-Browser-Funktionalität legt und sich darüber Gedanken macht.
          Also ich komponiere dann aber keine Lieder, sondern schlage meinen Kopf mehrmals auf die Tischplatte. Daher auch meine flache Stirn.

          Peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X