Formularfelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bitte halte eine maximale Zeilenlänge von nicht mehr als 100 Zeichen ein. Erstens wird der Code dadurch übersichtlicher und zweitens zerstört er sonst das Layout des Forums und man muss horizontal scrollen, um die Buttons zu finden. Bitte beachte das für zukünftige Postings.

    um Problem: Wenn dein Editor Syntax-Highlighting hat (dringend empfohlen), sollte du schon an der Farbe erkennen, dass dein String falsch zusammengebaut ist und du unter anderem die entsprechenden Anführungszeichen nicht unmaskiert verwenden darfst.

    Wenn dein Editor kein Syntax-Highlighting unterstützt, sieh dir den Code hier im Forum mal genauer an und achte auf die farblichen Hervorhebungen. Desweiteren solltest du dir unbedingt einen vernünftigen Editor besorgen.
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 07.09.2011, 18:55.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X