Quote Berechnen bei zB 7 Teilnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Thema erledigt

    Hallo Guenni61 / Günni
    Dein Beitrag war der einzige vernünftige

    *ironie an:
    Danke an alle die nur auf das PHP-Manual hingewiesen haben, weil sie selber wohl keine Lust/Zeit hatten nachzudenken.
    *Ironie aus.

    Habe im manual nach "flatten" gesucht um mein Array eindimensional zu machen. Aber nach ca . 15 Funktionen habe ich auf gehört das zu testen.

    Ich habe es nun hinbekommen. Die Lösung hier zu schreiben erspare ich mir, da mir in einem anderen Forum konstruktiver geholfen wurde.

    Ich habe in diesem Beitrag meinen Engel (Amica) leider vermisst. Sie hatte mir
    bisher immer klasse weiterhelfen können.

    Dieses Thema ist für mich erledigt.

    Kommentar


    • #17
      *ironie an:
      Danke an alle die nur auf das PHP-Manual hingewiesen haben, weil sie selber wohl keine Lust/Zeit hatten nachzudenken.
      *Ironie aus.
      Danke für die Blumen!

      Aber:
      Wenn du meinst dass ich dir die Arbeit abnehme, oder für dich PHP lerne (brauch ich nicht, denn das kann ich schon) dann hast du dich geirrt.


      Die Lösung hier zu schreiben erspare ich mir, da mir in einem anderen Forum konstruktiver geholfen wurde.
      Jaja...
      Wir werden alle sterben

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Wasser_Wanderer Beitrag anzeigen
        Ich habe es nun hinbekommen. Die Lösung hier zu schreiben erspare ich mir, da mir in einem anderen Forum konstruktiver geholfen wurde.

        Ich habe in diesem Beitrag meinen Engel (Amica) leider vermisst. Sie hatte mir
        bisher immer klasse weiterhelfen können
        Danke für das Lob, aber ich bin manchmal einfach nicht da und als ich hier reingeschaut habe, fand ich, dass dir hier bestens geholfen wird und verstehe nicht, wie man da trotzdem noch schnippisch herumtrollen kann. Dieses Forum ist kein Hausaufgabenerledigungsdienst.

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X