dynamisch erzeugte Submit Buttons zuweisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Verweis auf die Array-Funktionen war ja bereits da. Schau sie dir noch mal an. Mit ein bisschen geschick bekommt man auch den Schlüssel des ersten Elements raus.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von anno1879 Beitrag anzeigen
      Wenn der Schlüssel 20 ist, haben wir noch ein ganz anderes Problem. Woher soll ich den Schlüssel kennen ?
      Du sollst ihn nicht kennen, sondern dir besorgen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        Probier doch mal ein bisschen mit foreach rum — und zwar mit der erweiterten Syntax: $key => $value
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X