Verständnigsfrage zu OOP in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du müsstest die Ausgabe zusätzlicher Templates entweder content1.phtml als Parameter zuweisen (etwa bei der render-Methode) oder die weiteren Templates in main.phtml oder content1.phtml inkludieren, wenn du an dem Inheritance-Ansatz festhalten willst.
    Zuletzt geändert von mermshaus; 30.03.2017, 15:15.

    Kommentar


    • #17
      @mermshaus

      Von wollen kann gar keine Rede sein..

      Ich weiß nicht wie es sonst gehen sollte?
      ICh habe mir dein Link angeschaut und KURZ die Doku angeschaut. Ich dachte das ist die einzige Vorgehensweise.

      Weitere Templates inkludieren hört sich ja nach dem Weg an den ich eigentlich suche.
      Finde ich das schnell in der Doku? Stichwort 'include'?

      Kommentar


      • #18
        Ich habe es in meinem Beitrag verlinkt.

        Kommentar

        Lädt...
        X