Profil mit mysql und login mit sessions...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    PHP-Code:
    if($user_id == $row[user_id]
    {
    // Profil anzeigen
    }
    else
    {
    echo
    "Das ist nicht dein Profil, was du dort ändern willst";

    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #32
      Wie mache ich das denn, dass automatisch in der DB bei einem neuen user immer die id eine Zahl also z.B. es sind schon drei da, der letzte hat die ID 3 und dann trage ich wen ein und der hat die ID 4, wie mache ich das?

      Kommentar


      • #33
        Einfach EXTRA --> auto_increment!

        Kommentar


        • #34
          kannst das mal als Code posten? kenne mich da noch nicht so aus... Thx

          Kommentar


          • #35
            haste phpMyAdmin?

            Einfach eingeben:

            Feld: id
            Typ: Int
            Länge/Set: deineLänge (z.b. 5)
            Attribute:
            NULL: not null
            Standard:
            Extra: auto_increment

            Kommentar


            • #36
              Gut, der login ist soweit fertig! Jetzt generell mal zum Userprofil:

              Also, ein user ist eingeloggt, wie kann man nun bestimmen, dass er nur sein Profil editieren darf? Also, dass wenn er auf Profil bearbeiten klickt sein Profil angezeigt wird... Dann weiter

              Zum Admin panel: Ich mache sagen wir wie bei einem Formmailer einzelne Textfelder, die dann die bestimmten funktionen ausführen, stimmt das so?

              Kommentar

              Lädt...
              X