PHP Datei-Upload bei Strato

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ist es nicht egal, wo das Verzeichnis liegt? Ich müsste doch trotzdem mit
    $_FILES['userfile'] auf meine Datei zugreifen können, wenn sie irgendwo existieren würde, oder nicht?

    Kommentar


    • #32
      ich würde sagen: nein

      sonst könntest du das temp-verzeichnis ja auf /home/strato/www/to/www.eine-andere-domain.de/htdocs/ legen und würdest da auch drauf zugreifen können oder?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #33
        Verlegen kann ich das tmp Verzeichnis auf keinen Fall.
        Ich glaube so langsam weiss ich, warum es im Netz nichts gutes über Strato zu hören gibt...

        Kommentar


        • #34
          ich wollte dir damit nur zeigen, dass es wahrscheinlich nich egal is, wo dein temp-verzeichnis liegt.

          deshlab kommt's ja drauf wo "no value" is, einfach mal strato nerven, schließlich zahlst du deinem lieblingsfalschenprovider gutes geld
          Zuletzt geändert von mrhappiness; 01.09.2003, 21:00.
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar

          Lädt...
          X