Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von xManUx
    mein beleid
    OffTopic:
    du solltest dazu schreiben, wie du das meinst.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #32
      jo, aber wie soll ich es sonst ausgeben, wenn ich mehrer Daten angeben will außer nur eins?
      Mfg Markus

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von derHund
        OffTopic:
        du solltest dazu schreiben, wie du das meinst.
        OffTopic:

        dachte, des liegt auf der hand!? joa ganz einfach.. so wies da stand.. mein beleid, dass checker das vom tobi net kapiert hat, is irgendwie
        zynisch und irgendwie auch net.. achja ich habs.. ironisch ;D


        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
        sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

        Kommentar


        • #34
          @xMan, jetzt nichts gegen deinen Beitrag persönlich. Aber kann es sein, dass du mehrere Treads hast, wo du einfach nur reinspammst? Muss doch nicht sein. Entweder was vernünftiges, oder lass es ganz sein!

          @echo: hab doch letztens selbst noch jemanden aufgeklärt, dass echo mehrere Parameter verträgt

          versteh nicht was du meinst, ich habe es doch so gemacht wie du es beschrieben hast!
          Hast du nicht, sonst ständ da kein SQL: sondern in der Mitte ein /

          Kommentar


          • #35
            jo, das stimmt, wo kann ich den Beitrag mit mehreren echos finden?
            Jo, was hättest du gemacht, wenn dein post da steht und der nächste die Lösung ist?
            Mfg Markus

            Kommentar


            • #36
              warum musste ich danach jetzt suchen, und nicht du?

              http://www.php-resource.de/forum/sho...ere#post226896

              Kommentar


              • #37
                jo sry !
                Da steht nicht genau wie das dann aussieht!
                Macht man das dann so:

                PHP-Code:
                while($row mysql_fetch_object($ergebnis))
                {
                echo 
                $row->user;
                }
                {
                echo 
                $row->liga;

                oder so:
                PHP-Code:
                while($row mysql_fetch_object($ergebnis))
                {
                echo 
                $row->user;
                echo 
                $row->liga;

                Kommentar


                • #38
                  wenn du auch nur annähernd ein paar grundlagen hättest, dann wäre klar, dass das erste totaler schwachsinn ist.

                  das zweite kommt schon näher.

                  in anbetracht der tatsache, dass du grade erfahren hast, dass echo mehrere argumente entgegen nehmen kann, solltest du die lösung nochmal überdenken und mal ins manual gucken!!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Anmerkung: Falls Sie mehr als einen auszugebenden Parameter angeben, dürfen Sie diese nicht in Klammern setzen.
                    meinst du damit dashier?

                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      @xMan, jetzt nichts gegen deinen Beitrag persönlich. Aber kann es sein, dass du mehrere Treads hast, wo du einfach nur reinspammst? Muss doch nicht sein. Entweder was vernünftiges, oder lass es ganz sein!
                      OffTopic:

                      höä? was verstehst du unter spam!?



                      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                      sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                      Kommentar


                      • #41
                        OffTopic:
                        z.B. irgendwelche Sinnlosen *lol*s oder so, in Threads, in denen du vorher gar nicht aktiv warst. ähnlich wie hier halt. Ich wollts nur früh genug sagen, bevor es ausartet.

                        Kommentar


                        • #42
                          meinst du damit dashier?
                          ganz ehrlich? Nö! Hab den satzt glaube ich noch nie gelesen (maybe in english) . Es sollte reichen, wenn du dir die Syntaxzeile ansiehst.

                          Kommentar


                          • #43
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            OffTopic:
                            z.B. irgendwelche Sinnlosen *lol*s oder so, in Threads, in denen du vorher gar nicht aktiv warst. ähnlich wie hier halt. Ich wollts nur früh genug sagen, bevor es ausartet.
                            OffTopic:

                            mir kommts eher so vor, als ob du die OTs net leiden kannst, soorry mr. toby


                            Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                            sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                            Kommentar


                            • #44
                              OffTopic:
                              och, da kennst du mich aber schlecht! Wenn du wüsstest, was wir zu bestzeiten schon für OTs... Nur halt angebracht, oder im entsprechenden Forum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X