keine korrekte ausgabe von js aus mysql

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von wahsaga
    nein, nicht wenn java script: nicht zusammen geschrieben wurde, so wie hier.
    aber du weißt doch, dass das Forum daran schuld ist

    er hat sich offenbar damit beschäftigt - zumindest weiß er, dass man javascript-funktionsaufrufe nicht über href einbinden sollte (was hier auch schon x-mal erwähnt wurde, und trotzdem macht's noch fast jeder so *seufz*).
    sollte nicht ... ist aber (fast) immer so. Genauso mit Link als Popup per JS öffnen, ohne den Fall abzufangen, bei dem JS abgeschaltet ist, aber ... naja es sind eben Leute, die die Meinung vertreten: Hauptsache es funz, alles andere interessiert mich nicht

    Kommentar


    • #32
      da ja nur ich auf die seite in zukunft zugreifen werde. ist es mir egal ob ob es bei anderen leute nicht funtzt, nur weil sie js deaktiviert haben
      und nun zurück zum eigentlichen thema

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von handyaner
        und nun zurück zum eigentlichen thema
        das ist doch eigentlich längst abgeschlossen ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von wahsaga
          das ist doch eigentlich längst abgeschlossen ...?

          Kommentar


          • #35
            Junge,junge,
            Heh ich wollte euch nicht zu nahe treten!
            Es war auch nicht als Kritik gemeint, sondern als Hilfe oder wenigstens Anregung! Gruss an ASP2PHP
            Dachte, das Forum Hier sei als Anlaufstelle für Hilfesuchende gedacht?
            Das man evtl. vorher selber mal schaut versteht sich für mich von selbst, wenn wahrscheinlich auch nicht für alle. (Was natürlich nervt.)
            Aber nicht alle sind Profis! Und die meisten Beiträge hier beziehen sich doch meiner Meinung nach auf selbst geschriebenen Kot!
            Und auch wenn ich kein Profi bin, erlaube ich mir hin und wieder einen Tip oder wenigstens Kommentar, weil lernen ist doch ein Prozess?
            Und da wir gerade dabei sind:
            Ich finde es schade, dass des öfteren am Ende nur der lapidare Kommentar "es läuft jetzt, danke" kommt.
            Ich versuche auch zu lernen in dem ich hier Diskussionen verfolge und mich daran beteilige!
            Und da wäre die Lösung am Ende doch ganz hilfreich, weil für mich als Beginner eben nicht alles auf der Hand liegt.
            So jetzt, sorry und Grüsse
            Wendel
            Das Leben ist kein Ponyhof.

            Kommentar

            Lädt...
            X