fehlermeldung fetch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich weiss es echt nicht - es arte jetzt auch in versuchen aus und ich wüsste nicht warum - bitte - kannst du es mir erklären

    gruss

    Kommentar


    • #32
      value='auswahl'

      und

      value='$auswahl'

      hast du dir mal die seite über Ansicht -> Quelltext anzeigen angeschaut?
      ich trau mich fast zu wetten, dass in beiden fällen der text auswhal da drinsteht

      könnte es eventuell sein, dass da im vergleich zu den anderen werten was fehlt?


      mit versuchen hat das nichts zu tun, eher mit aufmerksamem lesen
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #33
        PHP-Code:
        echo "<input type='text' name='pn' value='auswahl'> Personalnummer<p>";
        echo 
        "<input type='hidden' name='oripn' value='$auswahl'>"
        du willst du die alte Personalnummer abfragen oder?

        also hast du das hier echo "<input type='hidden' name='oripn' value='$auswahl'>";

        so, der FELDNAME ist oripn, der Feldwert ist $auswahl. Jetzt willst du von einem Feldnamen wissen, ob darin ein Feldwert ist. also musst du den Feldnamen aufrufen -> $_POST['feldname']; << und für feldname setzt du jetzt was ein???
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #34
          ah vielleicht oripn

          Kommentar


          • #35
            bingoo
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #36
              das hatte ich doch schon in der dritten datei - mein fehler war das ich ' ' vergessen hatte

              Kommentar


              • #37
                vielen dank für eure hilfe - klasse, dass ihr soviel geduld hattet

                - werde jetzt noch eine änderung vornehmen - habe in der tab ein feld id als autoincrement angelegt und werde das anstelle der personalnummer nehmen- habe gerade gesehen, wenn man ausversehen die gleiche pn nummer eingibt, dann gleichen sich ja logischerweise die beiden datensätze ab

                Kommentar

                Lädt...
                X