array sortiert ausgeben geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von abanta
    keine genaue ahnung warum nich aber es ist so.
    aber es kömmt diese aus gabe:

    ..
    ....de/Service
    ....de/admin
    ....de/cgi-bin
    ....de/error
    ....de/galerie
    ....de/hoyer
    ....de/htaccess
    ....de/image
    ....de/skript
    ...
    das ist wunderbar alphabetisch sortiert.

    wenn du damit ein problem hast, dann sage bitte dazu, welches alphabet du stattdessen verwenden möchtest.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von wahsaga
      das ist wunderbar alphabetisch sortiert.

      wenn du damit ein problem hast, dann sage bitte dazu, welches alphabet du stattdessen verwenden möchtest.
      ..
      ....de/Service
      ....de/admin
      ....de/cgi-bin
      ....de/error
      ....de/galerie
      ....de/hoyer
      ....de/htaccess
      ....de/image
      ....de/skript
      ...
      sortiert vielleicht...aber nicht nach dem Alphabet, sondern nach Alphabet+Unterscheidung zwischen Groß-/Kleinschreibung....ich glaub nicht, dass er das SO sortiert haben wollte!!!

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von ghostgambler
        sortiert vielleicht...aber nicht nach dem Alphabet, sondern nach Alphabet+Unterscheidung zwischen Groß-/Kleinschreibung....
        ja eben. und für den rechner sind 'A' und 'a' nun mal zwei vollkommen unterschiedliche zeichen. so lange man ihm nichts anderes sagt, sortiert er die dann auch unterschiedlich ein.

        ich glaub nicht, dass er das SO sortiert haben wollte!!!
        ich glaube, dann hätte er sich das mal genauer klar machen sollen, was er eigentlich will.

        dann hätte man im manual ja zum beispiel auch auf eine sortierfunktion stoßen können, die das wort "case" schon im namen stehen hat ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von wahsaga
          dann hätte man im manual ja zum beispiel auch auf eine sortierfunktion stoßen können, die das wort "case" schon im namen stehen hat ...
          Also, du da oben, der das Problem hat von dem ich grade den Usernamen vergessen hab ^^"...abanta..., such inner Manual nach einer Sortierfunktion die Groß-/Kleinschreibungsunabhängig arbeitet und ersetz dann das sort damit!
          Damit wäre das Problem dann gelöst, oder?

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #20
            die frage war "meine funktion soll ALLE ordner und unterordner und deren unter .... sortiert aus geben."

            da aber die funktion sich selbst auf ruft wird das array test[] immer wider über schriben (habe ich haber auch erst heute morgen gesehn .

            und nach dem wirklich Alle ordner und unterordner und deren unter ... in einem array stehn solle es sortiert und dann ausgegeben werden.

            ich habe das problem aber mitlaweile gelöst.
            trozdem danke für eure hilfe. ohne wäre ich nicht auf den weg gekommen.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von abanta
              ich habe das problem aber mitlaweile gelöst.
              trozdem danke für eure hilfe. ohne wäre ich nicht auf den weg gekommen.
              Und WIE hast du es gelöst?
              Der gesamte Thread ist was für die Tonne, wenn die Lösung hier nicht steht, weil es dem Nächsten, der das Problem hat, nicht hilft.....

              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar

              Lädt...
              X