zip datei öffen und verarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich weiss es nicht - ich finde zu diesem thema keine weiterführende beschreibung

    ich denke ich bräuchte den namen der zipdatei und vielleicht die datei die ich extrahieren will

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von jhaustein
      resource zip_read ( resource zip)



      Liest den nächsten Eintrag innerhalb des ZIP Archivs. Der Parameter zip muss ein Dateizeiger sein, der vorher durch zip_open() zurückgegeben wurde.
      Ja Himmelherrgottsackzefixhalleluja, ist das so schwer zu verstehen?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        ich weiss nicht, wie die beiden befehle zusammen in einem script eingebaut werden sollen - mir fehlt halt das bsp

        Kommentar


        • #19
          Aber du weißt, welche Befehle du brauchst?

          Liste die doch bitte mal alle auf, nach Möglichkeit in der Reihenfolge, in der du die auch verwenden musst.
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #20
            zip_open
            zip_read
            zip_entry_read

            richtig???

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              sorry, mr jhaustein, aber wenn ich mal der emailadresse (*) aus deinem profil folge, führt die zur seite einer agentur, die angeblich "internetpräsenzen, onlineshops, datenbanklösungen, content-managment-systeme und consulting" macht.

              und ich habe absolut keinen bock mehr darauf, solchen möchtegerns hier dabei zu helfen, ihren kunden unser wissen zu verkaufen.

              und ich höffe auch, dass die anderen mal überdenken, ob sie dich wirklich noch unterstützen sollten, denn du scheinst wirklich ein blender alleroberster güte zu sein, der wirklich so gut wie gar nichts kann, aber sich hier eine antwort nach der anderen erschnorrt, um dann damit "seine" produkte an die kunden weiterzuverkaufen.

              sorry, aber bei deinem verhalten hier platzt mir langsam echt der kragen.



              (*) nein, nenne ich hier absichtlich nicht, aber als mod kann ich die natürlich einsehen.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von jhaustein
                zip_open
                zip_read
                zip_entry_read

                richtig???
                ja, richtig und welchen teil der doku zu zip_open verstehst du nicht?

                oder hat wahsaga einfach nur recht?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #23
                  OffTopic:
                  ich schliesse mich wahsagas Meinung an und setze jhaustein auf meine I-Liste

                  Kommentar


                  • #24
                    @wahsaga - die adresse habe ich von einem freund bekommen, der die agentur mal betrieben hat - ich habe dort bei denen die rechner und das netzwerk eingerichtet und dann die adresse bekommen

                    das ist doch wohl legitim - oder?

                    und ich habe absolut keinen bock mehr darauf, solchen möchtegerns hier dabei zu helfen, ihren kunden unser wissen zu verkaufen.
                    und solche sprüche kannst du dir auch locker sparen - du siehst doch wohl selbst meinen wissensstand - damit kann man doch wohl kein geld verdienen


                    @mrhappiness: übergabe der variablen

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von jhaustein
                      @mrhappiness: übergabe der variablen
                      resource zip_open ( string filename)

                      Opens a new zip archive for reading. The filename parameter is the filename of the zip archive to open.
                      Das solltest du aber mittlerweile schon verstehen, streng dich doch mal ein bisschen an
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #26
                        @wahsaga - die adresse habe ich von einem freund bekommen, der die agentur mal betrieben hat - ich habe dort bei denen die rechner und das netzwerk eingerichtet und dann die adresse bekommen
                        *lol*

                        und solche sprüche kannst du dir auch locker sparen
                        Er triffts aber ziemlich genau.

                        du siehst doch wohl selbst meinen wissensstand - damit kann man doch wohl kein geld verdienen
                        Das sagst du hier. Aber wenn man sich so deine Fragen ansieht, siehts tatsächlich nicht so aus, wie irgend ein Freizeitprogrammierer, sondern eher, wie einer, der ein konkretes Projekt vor augen hat. Aber bin sicher, dass du (da es ja deine Freizeit ist), demnächst ein bisschen mehr Zeit für Grundlagen und das Doku-Lesen verwenden wirst. Und das man das an deinen Fragen merken wird...

                        Kommentar


                        • #27
                          @mrhappiness: werde es versuchen

                          Kommentar


                          • #28
                            ich bekomme es nicht hin - kann mir jemand vielleicht eine seite nennen oder ein bsp zeigen, anhand dessen man erkennen kann, wie die befehle zusammenspielen

                            hoffe mal, dass nicht alle glauben, nur weil eine email adresse ...@mercedes.de heisst, dass der auch gleich autos bauen kann und eine s-klasse fährt

                            Kommentar


                            • #29
                              ich bekomme es nicht hin
                              Allein für die Aussage...

                              Kommentar


                              • #30
                                was soll ich denn anders fragen - ich will doch keine fertige lösung - ich komme nur mit den bisherigen hinweisen nicht weiter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X