zip datei öffen und verarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    gibts da vielleicht noch ne andere möglichkeit?

    Kommentar


    • #47
      okay - ich habe es verstanden - bekomme keine antwort mehr auf meine fragen, nur weil in meiner mail adresse die domain steht von einer firma(die im übrigen das gewerbe eingestellt hat - könnt ihr ja gerne nachverfolgen), bei der ich vor einiger zeit mal zwei rechner aufgestellt habe und eine isdn karte eingebaut habe und ich so dusselig war die als meine mailadresse anzugeben

      bedanke mich trotzdem nochmal für die bisherige hilfe

      gruss
      jörg

      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von jhaustein
        $zip = zip_open('C:\xxamp\xampp\htdocs\test\bsp.zip');

        nun bekomme ich diese fehler

        Warning: zip_open() Cannot open zip archive bsp.zip in C:\xxamp\xampp\htdocs\test\zip.php on line 6
        Naja...

        PHP-Code:
        $zip zip_open('c:/nicht_da.zip'); 
        liefert mir
        Code:
        Warning: zip_open() Cannot open zip archive c:/nicht_da.zip ...
        PHP-Code:
        $zip zip_open('nicht_da.zip'); 
        liefert mir
        Code:
        Warning: zip_open() Cannot open zip archive nicht_da.zip ...
        ich kann das mit deiner fehlermeldung nicht so ganz vereinbaren...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #49
          okay jetzt klappt es endlich - leider weiss ich nun nicht, wie ich die datei in einen ordner entpacken kann

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von haustein
            okay jetzt klappt es endlich
            ist ja schön für dich - trotzdem gibt es absolut keinen grund, warum du hier einen neuen account benutzen solltest -> *ban* haustein

            wenn dich jemand gePLONKt haben sollte, dann wird er da sicher einen grund für haben - und dies auf solche weise umgehen zu wollen, halte ich für unverschämt.

            also bleibe bitte bei deinem jhaustein-nick.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X