Umlaute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aber es sind auf beiden servern, haargenau die selben scripte. 1:1 kopiert!!!!

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:

      mal nebenbei....
      Nicht beachten von Erst Lesen: Posten von PHP-Problemen finde ich unverschämt....

      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #18
        sorry.......

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von sternau
          sorry.......
          OffTopic:

          Ich würde jetzt nichts sagen, wenn du es jetzt entsprechend korrigiert hättest aber nunja....

          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #20
            war gerade dabei.

            Kommentar


            • #21
              und du darfst nochmals, und solange bis der Scrollbalken bei 1024er Auflösung nicht mehr aufkreuzt.

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von asp2php
                und du darfst nochmals, und solange bis der Scrollbalken bei 1024er Auflösung nicht mehr aufkreuzt.
                btw. ist sowas
                PHP-Code:
                "$name[1]
                ziemlich uncool....eigentlich sind alle Variablen in Strings ziemlich uncool.....aber egal, machen ja alle so, deshalb ist es gut

                wenn du also schon dabei bist, kannst du das auch gleich ändern ^^

                Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                Wie man Fragen richtig stellt

                Kommentar


                • #23
                  @ghostgambler und warum quoted du mein Posting

                  Kommentar


                  • #24
                    ich muß mal ehrlich sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin von eurem tollen forum. ich suche hilfe und werde hier permanent als dummer junge und hilfloser dau hingestellt.

                    ich habe in dem php-post nur das gesucht, daß hier einige von euch beschrieben haben. das habe ich gepostet. ich weiß nicht was es bedeutet und wie weit ein solcher befehl geht. ich hoffte nur, daß sich jemand das script anschaut und mir sagt, was ich ändern muß.

                    danke.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von sternau
                      ich muß mal ehrlich sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin von eurem tollen forum. ich suche hilfe und werde hier permanent als dummer junge und hilfloser dau hingestellt.

                      ich habe in dem php-post nur das gesucht, daß hier einige von euch beschrieben haben. das habe ich gepostet. ich weiß nicht was es bedeutet und wie weit ein solcher befehl geht. ich hoffte nur, daß sich jemand das script anschaut und mir sagt, was ich ändern muß.

                      danke.
                      Ich kann Dir das Skript für ein gewissen Betrag fixen Ansonsten, wenn Du
                      dich nicht mit PHP beschäftigen willst, zieh Dir ein neues GB runter das
                      funktionert.

                      cheers
                      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
                      PHP Sicherheit
                      PHPUnit[1-2]
                      Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
                      Professionelle PHP 5-Programmierung

                      Kommentar


                      • #26
                        wenn ich mich nicht irre, ist bei jeder Antwort von mir immer einen Link zu dem jeweiligen Befehl dabei. Das Lesen und Verstehen kann dir hier keiner abnehmen. Falls du noch nicht weißt, dann sagen ich es dir jetzt mal: hier bekommst du generell nur Tipps aber keinen fertigen Code, genauso wenig wird die Stelle im Script milimeter genau aufgezeigt, man erwartet deine Mitarbeit, wenn das nicht gegeben ist, tja ... dann mußt du die Lösung woanders suchen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von schlimmerfinger
                          Ich kann Dir das Skript für ein gewissen Betrag fixen Ansonsten, wenn Du
                          dich nicht mit PHP beschäftigen willst, zieh Dir ein neues GB runter das
                          funktionert.

                          cheers
                          das ist ja alles schön und gut. ich würde mich ja gern damit beschäftigen, aber ich weiß noch nicht mal wonach ich schauen soll, was falsch ist und weshalb ein und das selbe script auf 2 verschiedenen webservern unterschiedlich läuft?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X