2 Formularprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hey, ich programmier nur meine private HP, die eben privat ist und folglich nur für freunde, daher seh ich nicht ein, warum ich außer ein paar Grundkenntnissen extra PHP lernen sollte, nur damit sich die melden können.
    wenn ich vergleich extra fett schreibe, worauf könnte ich dann wohl hinaus wollen?
    Das war mi schon aufgefallen, aber ich kann's halt nicht besser.
    Darum wend ich mich ja an Profis, die mir zur Zeit leider nur etwas sagen, womit ich nichts anfangen kann.
    Das ist kein Vorwurf, das "Problem" in unsrer Konversation liegt schon an mir, ich brauch eben was konkretes.
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

    Kommentar


    • #32
      Also ich hab's etz geschafft
      Lag daran, dass Besucher meine HP nicht die Erlaubnis hatten, in gbook.txt zu schreiben. *SRY*
      Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe, ich werd euch weiterempfehlen...
      Wer Lust hat, kann meine HP ja mal besuchen: http://www.thomassteierer.de

      Und VIELEN DANK nochmal an alle, die mir liebenswürdigerweise geholfen haben.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
      Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

      Kommentar

      Lädt...
      X