[Bug] MySQL-Klasse in anderer Klasse nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @ ghostgambler: Noch da? - Weil bei mir geht das immer noch nicht?!?

    Liegt's eventuell daran, dass ich die Datei in die Hauptdatei per include einbinde?!?

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von Eagle
      Liegt's eventuell daran, dass ich die Datei in die Hauptdatei per include einbinde?!?
      Bin ich Gott? Probier's aus!!!

      Wenn ich deine Zeile 4 mal einfüge, erhöht sich auch die Query Anzahl um 4, aber das hät ich dir auch vorher sagen können...

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von ghostgambler
        Bin ich Gott? Probier's aus!!!

        Wenn ich deine Zeile 4 mal einfüge, erhöht sich auch die Query Anzahl um 4, aber das hät ich dir auch vorher sagen können...

        Ja, bei mir funzt das ja auch - ich kriege 2 bzw. 6 zurückgegeben!
        Aber sobald ich die Datei einbinde, funzt es nicht mehr und er liefert nicht mehr den korrekten Wert!

        Aber warum?!? - Ich verwende doch den gleichen Code?!?

        @ 1. Frage von dir: JAAAAAAAAAA, GOD OF PHP!!!

        Kommentar


        • #49
          HA!!!

          Ich hab' den Fehler gefunden! - Die Klasse funktioniert SEHR WOHL perfekt und auch der Zähler!

          Das Problem war ein Denkfehler von mir: ich lasse mir die Anzahl der getätigten Queries anzeigen und erst DANACH (!) rufe ich die Funktion usage() auf - und PHP kann bekanntermaßen nicht rückwärts im Code "springen" und Werte verändern...


          Trotzdem: Danke euch allen für eure Hilfe!

          Kommentar

          Lädt...
          X