Programmverzweigung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    Original geschrieben von Satti
    Ich bin hergekommen, weil ich mit den Tutorials nicht weitergekommen bin...
    versuch es mal mit ein paar Büchern

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #17
      Ich habe schon tagelanges Studium von Tut's hinter mir. Kann sicher auch schon 'ne ganze Menge, aber es halt noch viel zu wenig und von Arrays habe ich, wie eingangs geschrieben wenig Ahnung...
      Deswegen muss ich mich aber nicht schämen.
      ich bin halt Anfänger.

      Es ist alles andere als ok, wenn du mir Faulheit unterstellst. Das kannst du nicht wirklich beurteilen!

      Die Seiten von der Claudia Schattenbaum habe ich schon hoch und runter gelesen, Tut's bei Rechnezentrum von Uni's, u.v.a.

      Ich war halt so vermessen zu glauben, hier gibt es Leute, die mir mit diesen 3 oder 4 Zeilen Quelltext helfen würden.

      Kommentar


      • #18
        Die Seiten von der Claudia Schattenbaum habe ich schon hoch und runter gelesen
        das stimt nicht, wenn du http://www.schattenbaum.net/ wirklich hoch und runter gelesen hast, das wüstest du jetzt wie man if abfragen richtig macht.

        http://www.schattenbaum.net/php/
        Zuletzt geändert von Rolandbar; 27.02.2005, 17:49.
        Onlie Browsergame: http://www.war-of-empire.de <-- 2. Weltkrieg

        Kommentar


        • #19
          Ok, Du hast Tage lang Tuts gelesen und schattenbaum.net hoch und runter gellsen und bist nicht faul.
          Scheinbar solltest Du es dann lieber lassen und was anderes machen, denn Du hast die einfachsten Kontrollstrukturen nicht kapiert.

          Investiere Deine zeit lieber in was anderes...
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar

          Lädt...
          X