Formatierung auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    oder poste den HTML-Code was am Browser ankommt.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von thea
      meine seite ist noch nicht online. ich habe aber ein ähnliches beispiel gefunden und zwar auf der http://www.euroconstruct.de/start/an...etail.php?id=5
      du weißt dass [ b ] und [ /b ] KEIN HTML-Code ist?

      Kommentar


      • #18
        wie kommst du aud [ b ] und [ / b ] ?

        Kommentar


        • #19
          Weil es so auf der Beispielseite steht.

          Kommentar


          • #20
            @thea, ich glaube, du möchtest dringend den Augenarzt aufsuchen

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von thea
              wie kommst du aud [ b ] und [ / b ] ?
              weil das die tags sind, die du hier ständig als (angebliche) beispielausgabe des scriptes postest, und wo dann durch den BB-code des forums test draus gemacht wird, also fette schrift.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                ich kann doch nicht in der tabelle <font color="#FF0000">Test</font> zu stehen haben, wenn ich den text in rot ausgeben möchte. wieso funktioniert das nicht mit den [] klammern. was mache ich dabei falsch?

                Kommentar


                • #23
                  D u willst, dass [b]Text[/b&#93; fett dargestellt wird?

                  Dann musst du [b] und [/b&#93; durch <b> und </b> ersetzen
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #24
                    "HTML-Klammern" sind nur < bzw. >. [ und ] werden bei BBCode (vB Code ist nur eine Abänderung des Namens) verwendet.
                    -> http://php-resource.de/forum/misc.ph...bbcode#buttons
                    Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
                    - Zitat Berni

                    Kommentar


                    • #25
                      guten morgen,

                      ich habe jetzt für die formatierung folgende anweisung:

                      <a href="javascript:farben(<font color=#FFFF00>','</font>')" style="color: #000080; text-decoration: normal">

                      normalerweise muss ja bei font color die hexadezimale angaben in " stehen. aber wenn ich dies mache, erhalte ich eine js fehlermeldung. wie umgehe ich das?

                      Kommentar


                      • #26
                        Wieso machste das jetzt mit Javascript? Ich blick da so langsam nicht mehr durch. Und solange du keinen vernünftigen Code postest schafft das wohl keiner.
                        Es kann doch nicht so schwer sein deinen HTML Output hier her zu kopieren.
                        Dir kann nur geholfen werden wenn du uns genügend Informationen zur Verfügung stellst.

                        Kommentar


                        • #27
                          dann gibt mir doch ein beispiel wie man das am besten macht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wieso soll ich jetzt hier nen kompletten Code entwerfen, zumal ich nicht mal weiss was das Script überhaupt macht. So kommen wir nicht weiter.

                            Kommentar


                            • #29
                              ok. dann fang ich noch mal an.

                              ich habe eine textarea und darunter verschiedene farben. wenn ich nun auf die farbe gelb klicke, dann soll innerhalb der textarea die gelbe formatierung erscheinen, also <font color="#FFFF00">test</font>

                              analog soll dies auch mit den anderen farben geschehen.

                              Kommentar


                              • #30
                                und warum schreibst du nicht [color=yellow] und [/color&#93;?

                                Wenn du mit <font color... arbeiten willst, musst du HTML-Tags erlauben und damit öffnest du dem bösen Tür und Tor
                                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X